- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel, ein typischer Plattenbau, ca. 2 km vom Stadtzentrum entfernt, macht vom Personal her einen bemühten Eindruck. Allerdings stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
Zimmer befand sich im 14 Stock, der als "Executive Etage" deklariert wurde (neben zwei weiteren Etagen, die Lounge befand sich im 12. Stock). In der Silvesternacht wurden wir um 2:00 bis 2:30 durch sehr laute Schiebe- oder Räumgeräusche, die vom darüberliegenden Stockwerk kamen, am Schlafen gehindert. Wahrscheinlich wurde dort die Silvesterparty aufgeräumt. So etwas ist ein NO GO, das sollte frühestens um 10 Uhr erfolgen, um die darunter wohnenden Gäste nicht zu sehr zu stören.
Der Frühstückssaal war die absolute Enttäuschung. Ein sehr großer Mehrzwecksaal war als Frühstückssaal umfunktioniert. Ein derartiges Ambiente habe ich in einem Hilton noch nicht erlebt. Es gab Schlangen vor den Kaffee-Automaten. Nur ein Orangenentsafter stand zur Verfügung. Die Rühereier waren lieblos vorbereitet. Frisches Obst fehlte fast vollständig. Die Ananasstücken schmeckten bitter (waren wohl nicht frisch hergestellt, möglicherweise Tiefkühlware). Es war eine richtige Massenabfütterung. Wie schon in der Lounge war das Personal bemüht, aber man kann sich nicht des Eindruckes erwehren, daß auch am Frühstück gespart wurde.
Die Executive Lounge war um 18 Uhr am 31.12. zum Bersten voll. Offensichtlich hatte das Hotelmanagement zu viele Etagen mit Executive Zimmern belegt. Das Personal war redlich bemüht, den Ansturm zu bewältigen. Aber es gab nicht einmal ausreichend Sektgläser. Ein eindeutiger Managementfehler. So etwas darf nicht passieren, auch dann nicht, wenn offensichtlich Gewinnmaximierung in diesem Hilton die Priorität über das Wohl der Gäste hat.
Schlechte Verbindung zur Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hans-Georg, vielen Dank dass Sie das Hilton Munich Park für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck über Ihren Aufenthalt bei uns zu verfassen. Es tut uns sehr Leid zu lessen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir den gewohnt hohen Standard in der Executive Lounge, im Frühstück und auch bei der Lautstärke in Ihrem Zimmer nicht halten konnten. Die Fälle die Sie hier beschrieben haben gehören nicht zu unseren gewohnten Anforderungen an uns selbst. Deshalb hoffen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unseem Haus vom Gegenteil überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Erwin Verhoog General Manager