- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für Kurzaufenthalt zu empfehlen. Verbindung in die City nicht optimal. Viele Geschäftsleute. Zimmer der Executive Klasse lohnen nicht! Die Executive Lounge war leider ausgesprochen schmutzig, Geschirr dreckig und Tische klebten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Gerd, ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Das Feedback unserer Gäste ist für uns eine der wichtigsten Quellen um deren Bedürfnisse besser kennenzulernen und eventuelle Schwachstellen in unserem Service zu finden. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht unseren gewohnt hohen Hilton Standard in der Executive Lounge genießen konnten. Ich darf Ihnen versichert, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte in keinster Weise unseren hohen Ansprüchen an uns selbst entsprechen. Ihre konstruktive Kritik habe ich bereits an das Team weitergegeben und wir werden nun das Training der Mitarbeiter verstärken. Bitte entschuldigen Sie eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Sehr geehrter Gerd, wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Martin Soerensen Director of Operations