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Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Kurzaufenthalt gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für Kurzaufenthalt zu empfehlen. Verbindung in die City nicht optimal. Viele Geschäftsleute. Zimmer der Executive Klasse lohnen nicht! Die Executive Lounge war leider ausgesprochen schmutzig, Geschirr dreckig und Tische klebten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Das Feedback unserer Gäste ist für uns eine der wichtigsten Quellen um deren Bedürfnisse besser kennenzulernen und eventuelle Schwachstellen in unserem Service zu finden. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht unseren gewohnt hohen Hilton Standard in der Executive Lounge genießen konnten. Ich darf Ihnen versichert, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte in keinster Weise unseren hohen Ansprüchen an uns selbst entsprechen. Ihre konstruktive Kritik habe ich bereits an das Team weitergegeben und wir werden nun das Training der Mitarbeiter verstärken. Bitte entschuldigen Sie eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Sehr geehrter Gerd, wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Martin Soerensen Director of Operations