Alle Bewertungen anzeigen
alex (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gibt besserers in München für das Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ruhig gelegenes Hotel nähe dem Englischen Garten. Einen Duschvorhang in der Badewanne, und sehr viele leere Schüsseln beim Frühstück sind der Grund warum ich hier nicht mehr übernachten werde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes Zimmer, aber leider mit Dusche in der Badewanne mit Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Frühstück war am Samstag und Sonntag um10.20 Uhr überwiegend leere Schüsseln. Auf Nachfrage wurde mir nett mitgeteilt: es ist zu wenig Personal vorhanden. Und das soll Frühstück für 30€ sein ? Personal war sehr nett.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellnessbereich sah sehr ansprechend aus, Schwimmbad ist eher en Planschbecken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, vielen Dank dass Sie das Hilton Munich Park für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben uns dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wie wir sehen können, konnten wir Sie während Ihres Besuches bei uns nicht vollständig von unserem normal hohen Standard überzeugen. Dies tut uns sehr leid! Schade dass Ihnen das Badezimmer nicht so gut gefallen hat. Gerne gehen wir bei Ihren nächsten Aufenthalt auf Ihren wünsch, für eine getrennte Badewanne-Dusche ein, (nach Verfügbarkeit und Zimmer Kategorie). Wir nehmen Ihre Kritik zu Kenntnis und werden mit verantwortliche Abteilungsleiter sprechen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen um Ihr Feedback ausführlicher entgegen nehmen zu können un d um Sie von einem besseren Standard überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Erwin Verhoog General Manager