Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Park, man ist also zum Joggen direkt im Grünen, aber für Geschäftstermine ist es ein bisschen weit ab. Die Zimmer sind gut und komfortabel eingerichtet, auch Lobby und Bar sind sehr anständig und ansehnlich! Von außen ist das Hotel keine Schönheit, dafür hat man aber einen tollen Blixk aus den Zimmern über die Stadt. Der Wellnessberiech ist sehr klein, vor allem der Pool mit Gegenstromanlage ist eher ein Witz.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hilton Munich Park sowie für Ihre Bewertung über HolidayCheck, die wir sehr zu schätzen wissen. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer sowie unsere Lobby und Bar zugesagt haben und ich hoffe Sie hatten eine angenehme Zeit in München. Leider ist es uns aufgrund von baulichen Gegebenheiten nicht möglich unseren Pool zu vergrößern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast im Hilton Munich Park begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Erwin Verhoog General Manager