- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck des Hotels ist sehr positiv. Die Einfahrt zur Garage ist gut ausgeschildert und zeigt die Anzahl der noch freien Parkplätze an. Die Lobby ist sehr groß, hell und freundlich. WLAN wird in diesem Bereich kostenlos angeboten. Während meines Aufenthaltes waren viele internationale Gäste im Hotel.
Ich hatte ein De-Luxe Zimmer im 10. Stock. Alle Zimmer haben einen Balkon. Das Zimmer ist ausreichend groß, mit breitem, bequemen Bett, Sofa und einem großen Schreibtisch mit Platz zum arbeiten. Das Bad ist sauber und hell
Das Frühstück ist sehr gut und wird optisch sehr appetitlich präsentiert. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Essen an der Bar ist gut. Es wird eine kleine Karte mit Snacks, Salaten und Burger angeboten.
Das Team des Hotel ist sehr aufmerksam und freundlich. Sehr guter, unaufdringlicher Service an der Bar und Rezeption. Immer mit einem Lächeln..
Das Hotel liegt direkt am Englischen Garten. Für Spaziergänge und morgens eine Runde joggen sicher gut. Rund um das Hotel befinden sich diverse Bürogebäude. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind keine in unmittelbarer Nähe. Direkt vor dem Hotel ist ein Bushaltestelle, eine U-Bahn Station ist in einigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 91 |