Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage am Englischen Garten
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck des Hotels ist sehr positiv. Die Einfahrt zur Garage ist gut ausgeschildert und zeigt die Anzahl der noch freien Parkplätze an. Die Lobby ist sehr groß, hell und freundlich. WLAN wird in diesem Bereich kostenlos angeboten. Während meines Aufenthaltes waren viele internationale Gäste im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein De-Luxe Zimmer im 10. Stock. Alle Zimmer haben einen Balkon. Das Zimmer ist ausreichend groß, mit breitem, bequemen Bett, Sofa und einem großen Schreibtisch mit Platz zum arbeiten. Das Bad ist sauber und hell


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist sehr gut und wird optisch sehr appetitlich präsentiert. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Essen an der Bar ist gut. Es wird eine kleine Karte mit Snacks, Salaten und Burger angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Team des Hotel ist sehr aufmerksam und freundlich. Sehr guter, unaufdringlicher Service an der Bar und Rezeption. Immer mit einem Lächeln..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Englischen Garten. Für Spaziergänge und morgens eine Runde joggen sicher gut. Rund um das Hotel befinden sich diverse Bürogebäude. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind keine in unmittelbarer Nähe. Direkt vor dem Hotel ist ein Bushaltestelle, eine U-Bahn Station ist in einigen Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:91