- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Rahmen eines Stadionbesuches in der Allianzarena für 2 Nächte im Hilton am Parkt. Zu erreichen ist das Hotel per Bus, hier ist die Haltestelle direkt vorm Hotel. Zur nächsten U-Bahn-Station muss man 4 Stadionen fahren oder einmel durch den Englischen Garten laufen. Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, das Zimmer bot alles zu unserer Zufriedenheit. Großes Bett, Fernseher, Balkon, viel Stauraun, sowie die üblichen Standards bei 5 Sternen. Negativ war das Fehlen der Bademäntel, sowie eine Flasche Wasser, die bei unserem Paket inkludiert war. Leider wurden die Bademäntel erst nach einem 2. Anruf an der Rezeption nach ca 30 Minuten auf Zimmer gebracht. Für die Flasche Wasser mussten wir sogar nochmal zu Rezeption und nachfragen, wo diese ist. Dann durften wir sie einfach aus der Minibar nehmen. Nichtsdestotrotz war der Service insgesamt nett und freundlich und für uns war die Warterei auch kein Riesen-Beinbruch. Der Wellnessbereich selber ist für ein Städtehotel mit Dampfsaune, finnischer Sauna und kleinem Pool ausreichend um für 1-2 Stunden zu entspannen. Wenn Kinder dort sind wird es auch mal deutlich lauter. Das Frühstück bot alles, was man sich so wünschen konnte. Klassisch von Weißwürsten über Lachs bis zu einer Station mit frisch zubereitetem Omlett und Kaiserschamrrn war alles vorhanden. Auch das Nachlegen ging relativ zügig, kleinere Wartezeiten lassen sich allerdings nie ganz vermeiden. Ungewöhnlich war die längere Wartezeit am Sonntag morgen. Da man immer von der Frühstücksanmeldung zum Tisch gebracht wurde. Wer also erst nach 10 am Sonntag frühstückt, sollte etwas Geduld mitbringen. Insgesamt war es für unsere Zwecke super geeignet. Das Zimmer war super und das Frühstück hat uns völlig ausgereicht, so dass man über kleinere "Mängel" gut hinwegsehen konnte. Daher erhält das Hotel eine Weiterempfehlung. Vor allem im Sommer ist es durch die lage direkt am Eisbach des englischen Gartens sicher wunderbar gelegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 27 |