Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgrosses Hotel. Grosszügige moderne Lobby mit genügend Sitzmöglichkeiten. Allgemeine Sauberkeit des Hotels ist sehr gut. Internationales Publikum aber nicht negativ wie hier oft beschrieben. Parkplatz mit 24Euro zu teuer. Rund ums Hotel kann man kostenlos auf der Strasse parken.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in der 14.Etage war ausreichend gross und sauber und verfügte über einen Balkon. Leider ohne einen Stuhl oder Tisch um zu rauchen. Aschenbecher musste man auf den Boden stellen, nicht sehr angenehm. Zimmer verfügte über 3Telefone, TV mit PAY TV, Minibar, Kaffee & Teezubereiter (Kaffee ist von Tschibo und schmeckt überhaupt nicht), Bademäntel, Safe, Bügelbrett und Bügeleisen, Sitzecke. Badezimmer etwas älter und recht klein. Duschvorhang ist nicht mehr Zeitgemäss. Leider hat das Hotel Sparduschbrausen, dadurch sehr schwacher Wasserdruck.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Schöne Executive Lounge in der 12.Etage. Gute Getränkeauswahl und gutes Frühstück. Snacks am Abend sind ok aber man darf nicht zu viel erwarten. Kostenloses WLAN in der Lounge funktioniert gut. Sonderwünsche werden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt am Englischen Garten. In nächster Nähe vom Hotel hat es nichts. Nur Industrie, Firmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:118