- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes, renoviertes 60er Jahre Hotel, welches den Anspruch an fünf Sterne hat, jedoch gerade die vier erreicht. Gewollt aber doch nicht ganz gekonnt. Wie sagt man so schön? Sie waren stets bemüht...
Wir waren in einem Standard Doppelzimmer. Leider war wegen Belegung ein Upgrade zu einem höher Wertingen Zimmer nicht möglich. Im Gegenteil, wir bekamen sogar eine Stufe unter KingSize. Sprich Standard. Die Zimmer selbst sind auf modern gemacht, sauber. Jedoch gibt es überall Kleinigkeiten die mich persönlich etwas gestört haben: Kratzer an Türen, alte Balkone, die nicht renoviert worden. Plattenbau- Art, keine isolierten Fenster, laute Klimaanlage, durchgehende Bettdecke bei 1,60m Bettbreite, kleines Zimmer à 20qm. Wenig Abstellfläche. Das Bad war nicht schön. Badewanne mit Duschvorhang! Und das in einem 5* Hotel...no go. Sehr kleines Bad. Uralte Geräte in der heutigen Zeit. Alte Fliesen, neuer Boden passt nicht wirklich zusammen. Moderne Zimmer und Marmor Bad aber nicht passend, keine Haken für die Handtücher, keine Ablagen für Fön. Einzige Ablage: das normal große Waschbecken...schlechtes Licht zum schminken für Mädels.
Frühstück war sehr lecker und die Auswahl sehr groß
Sehr flexibel, sehr freundlich!
Direkt an der Isar gelegen. Zum Zentrum allerdings etwas weiter aber möglich. Wenige Ausgeh- Möglickeiten am Ort selbst
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nicole, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Park und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihres wertvollen Feedbacks auf Holidaycheck.com genommen haben. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen die Lage unseres Hauses direkt am Englischen Garten und der Isar gefallen hat. Des Weiteren ist es schön zu hören, dass Ihnen die Flexibilität unserer Mitarbeiter im Service als auch die Auswahl unseres Frühstücksbuffets zugesagt hat. Leider scheint es, dass Sie mit den Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gemacht haben, nicht komplett zufrieden waren und ich möchte mich daher vielmals bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Anmerkungen bezüglich der Ausstattung und Erscheinung des Zimmers umgehend mit den Kollegen vom Housekeeping besprechen werde, damit wir uns über mögliche Verbesserungsmaßnahmen austauschen können. Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit in München dennoch genießen konnten und wäre froh, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften, um uns von einer besseren Seite zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen, Erwin Verhoog General Manager