Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hilton am Englischen Garten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hilton Park MUC wurde frisch renoviert. Die Lage ist ruhig und direkt am Englischen Garten. Ich hatte für 2 Übernachtungen über Hilton HHonors gebucht. Der Preis war absolut fair und ok. Viele Geschäftsreisende sowie asiatische und amerikanische Touristen. Die Lobby ist einladend und groß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier fühlt sich der Gast wohl. Sehr schöne und große Zimmer mit Balkon und Blick auf den Park. Leider auf dem Balkon keine Gartenmöbel. Absolut ruhig wie von mir gewünscht. Kleine Gebrauchsspuren an den Möbeln sichtbar die aber nicht stören. Großes Bad mit hochwertigen Körperpflegeprodukten vorhanden. Die Zimmer sind auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Tolle Betten mit hochwertiger Bettwäsche die einen erholsamen Schlaf nach einem anstrengenden Arbeitstag garantieren. WLAN für Mitglieder auf dem Zimmer kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen habe ich im „Biergarten“ auf der Eisbach Terrasse eingenommen. Frische Speisen die gut, schmackhaft und ausreichend sind. Allerdings wird für ein 0,5 Weissbier Euro 6,90 aufgerufen. Hier finde ich den Preis als nicht angebracht , einfach zu teuer. Mit dem Blick auf das wenige Grün sicherlich nicht gerechtfertigt. Hier sollte das Management die Kalkulation überdenken. Das Frühstücksbuffet ist hochwertig und dieser Hotelklasse angemessen. Die Mitarbeiter sind freundlich und flink. Der Kaffee wird dem Gast am Tisch serviert. Es bleiben keine Wünsche offen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlicher und zügiger CI, die junge Mitarbeiterin war kompetent und höflich. Meine Anmeldekarte war bereits ausgefüllt, ich musste nur noch unterschreiben. Dies erwartet der Gast auch. In sehr kurzer Zeit befand ich mich auf mein Zimmer. Bei der Abreise wurde nachgefragt ob alles zu meiner Zufriedenheit war. Sehr gut. Allerdings wurde die Frage nach einer bestimmten Busverbindung zum HBF falsch beantwortet. Die Dame schickte mich zur falschen Bushaltestelle. Das war für mich sehr ärgerlich. Hier hatte ich das Gefühl dass die Mitarbeiterin überfordert war. Hierfür Punktabzug!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom HBF München mit dem Bus Nr. 150 direkt in ca. 25 Minuten zum Hotel. (Ausstieg Tivolistr.) Das Hotel ist genau gegenüber. In die Innenstadt kommt der Hotelgast mit der Straßenbahn Nr. 38 in weniger als 10 Fahrminuten z.B. in die Maximilianstr. (Ausstieg Nationaltheater). Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung. Aber auch zu Fuß ist der Chinesische Turm im Englischen Garten gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Eine Sauna ist im Untergeschoss vorhanden. Hier werden auch verschiedene Spabehandlungen angeboten. Der Pool ist etwas klein, die Sauna von der Größe mittelmäßig. Ausreichende Ruheliegen und Wasserspender sind vorhanden. Sehr sauber und ordentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alfred, vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich Park als Ihr Hotel in München gewählt haben. Wir wissen Ihre detaillierte Bewertung über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Anbindung sowie mit der Lage unseres Hauses direkt am Englischen Garten zufrieden waren. Zudem ist es schön zu hören, dass Ihr Zimmer Ihren Erwartungen gerecht wurde und Sie sich in unseren Hilton Betten gut erholen konnten. Natürlich ist es für uns stets ein wunderbares Kompliment und eine große Motivation, wenn unsere Gäste mit dem Service unseres Teams zufrieden waren und ich werde Ihre lobenden Worte daher gerne mit meinen Kollegen vom Front Desk und dem Restaurant teilen. Für die von Ihnen beschriebene Unannehmlichkeit mit der Bushaltestelle möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Zeit in München und würde mich freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Erwin Verhoog General Manager