Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel beim Englischen Garten
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das kürzlich renovierte Bussiness Hotel liegt visa vi des Englischen Garten. Die Innenstadt ist schnell und kostengünstig per Taxi zu erreichen. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig. Die Betten sind hervorragend. Die Bäder haben leider keine seperate Dusche.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Park sowie für Ihr Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es ist natürlich erfreulich zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels direkt am Englischen Garten und unseren Zimmern zufrieden waren. Auch für Ihre Aussage zu unseren Betten möchte ich mich bedanken, da es uns natürlich sehr wichtig ist, unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort zu bieten. Ich bedauere es allerdings, dass Sie mit der Aufteilung des Badezimmers unzufrieden waren und hoffe, dass Ihnen hierdurch keine Umstände entstanden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Erwin Verhoog General Manager