Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Aufenthaltsräume des Hotels sind alle sehr neu gemacht und schön eingerichtet. Das Hotel ist sehr groß. Obwohl das Hotel im Netz nicht gut bewertet war fand ich es super. Ich war während einer Tagung in diesem Hotel und muss sagen, dass auch der Tagungsbereich sehr schön ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, aber inzwischen doch sehr abgewohnt und sollten mal renoviert werden. Auch das Bad ist allgemein alt und der Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß. Zudem hatte es teilweise Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Obwohl das Frühstück im Netz als sehr schlecht bewertet war habe ich dies gebucht. Ich muss sagen, dass Frühstück war wirklich gut. Das Buffet war sehr groß und es war alles besser als erwartet. Es gab u.a. auch Weißwürste, Kaiserschmarren und eine Omlettestation.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auch die Lage des Hotels ist nicht schlecht. Es liegt direkt am Englischen Garten und auch die Straßenbahn-Haltestelle ist nicht weit weg, so dass man alles gut erreichen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihren letzten Besuch im Hilton Munich Park und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihres wertvollen Feedbacks auf HolidayCheck genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hauses direkt am Englischen Garten zufrieden waren und Ihnen das Frühstücksangebot in unserem Restaurant sowie unser Tagungsbereich gefallen haben. Leider scheint es, dass Ihr Zimmer Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnte und ich möchte mich für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ich werde Ihr Feedback umgehend mit meinen Kollegen aufarbeiten, damit wir uns schnellstmöglich um die notwendigen Verbesserungen bemühen können. Ich hoffe, dass Sie eine angenehme Zeit in München verbringen konnten und ich wäre froh, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Erwin Verhoog General Manager