Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in Ordnung, Personal überfordert
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt am englischen Garten, etwas abseits des Zentrums. Die Anbindung ist per Bus und Tram jedoch in Ordnung. Das Hotel bietet Check-in ab 14 Uhr an. Als wir um 14.30 Uhr ankamen war unser Zimmer noch nicht fertig, dafür gab es einen Getränke Voucher als Entschädigung. So weit, so gut. Unser Zimmer sollte dann als Nächstes fertig gemacht werden. Leider mussten wir dann mehr als 2 Stunden trotz mehrmaliger Nachfrage warten, bis unser Zimmer fertig war. Die Ausrede man hätte uns nicht gefunden, war mehr als lächerlich. Wir saßen unmittelbar neben der Rezeption und haben auch mehrfach nachgefragt. Das ist für ein 5 Sterne Hotel indiskutabel. Wenn man bei ausgebuchten Haus nicht in der Lage ist die Zimmer rechtzeitig fertig zu machen, sollte man keinen Check-in ab 14 Uhr anbieten. Das Zimmer an sich war in Ordnung, als HHonors Gold haben wir ein Upgrade auf Deluxe Floor bekommen, das war aber auch das Positivste am Aufenthalt. Dafür dass wir solange warten mussten, war das Zimmer nicht wirklich perfekt gereinigt, beispielsweise waren die Spiegel sehr verschmiert und teilweise war es staubig. Insgesamt sieht man dem Hotel schon an, dass es ein 70er Jahre Bau ist. Beim Frühstück am nächsten Morgen herrschte ähnliches Chaos wie beim Check-in. Lange Wartezeit auf Kaffee, fehlendes Besteck, etc. Zusammenfassend war der Aufenthalt doch eher eine Enttäuschung. Von einem 5 Sterne Hotel haben wir uns mehr erwartet. Da hatten für schon 3 und 4 Sterne Hotels, die deutlich besser waren. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech und es kam alles Negative zusammen, aber nach den negativen Eindrücken, können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:10