- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Aussicht auf den Englischen Garten, sehr nettes Personal Frühstück eher lieblos; Wurstangebot nicht zufriedenstellend
Freundliches Personal an Reception und in Gastronomie; Reserverierungsabteilung ist allerdings sehr unprofessional und hält Zusagen nicht ein
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sehr gutes Gym, tolle Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 288 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihren letzten Besuch im Hilton Munich Park und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihres geschätzten Feedbacks auf HolidayCheck genommen haben. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hauses direkt am Englischen Garten zufrieden waren und den Service unserer Mitarbeiter genoßen haben. Leider scheint es, dass Sie mit den Erfahrungen vor und während Ihres Besuchs in unserem Hotel nicht komplett zufrieden waren. Daher möchte ich mich gerne für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich Ihre Bewertung umgehend mit meinen Kollegen aus der Reservierung und dem Restaurant besprechen werde, damit wir die notwendigen Verbesserungen in die Wege leiten können. Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt in München dennoch genießen konnten und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast im Hilton Munich Park begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Erwin Verhoog General Manager