- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Executive Zimmer in der 11. Etage. Das Zimmer war recht schön und sehr sauber. Jedoch ist das Bad schon sehr in die Jahre gekommen. Der Handtuchhalter hängt direkt in der Badewanne. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und stets bemüht um den Gast. Doch leider reichen Bemühungen manchmal nicht aus. In der Lobby mussten wir 1,5 Stunden auf Kaffee und Kuchen warten, das geht für ein 5 Sterne-Haus gar nicht. Auch die Wartezeiten beim Frühstücksbuffet und beim Fahrstuhl sind nicht akzeptabel. Als gelernte Hotelkauffrau (auch 1 Jahr im Hilton Berlin) war ich sehr enttäuscht. Nur das Personal hat das Ganze rausgerissen und die Bewertungspunkte verdient. Anstelle einer doch etwas älteren Badewanne mit Plastikvorhang wäre eine Dusche viel angenehmer und würde dem Bad mehr Größe verleihen. Der Wellness-Bereich sollte dringend überarbeitet werden. Vielleicht kann die obere Etage oder der Dachbereich mit eingebunden werden. Auch die Frühstückssituation sollte überdacht werden, was die Wartezeiten angeht. Bitte noch einmal das Service-Personal im Loungebereich gegenüber der Rezeption schulen, das war am 31.12.2015 um 16.00 Uhr ein großes Durcheinander, wir mussten 1,5 Stunden auf Kaffee und Kuchen warten, bei 4 Servicekräften.
Die Zimmer sind von der Größe sehr schön. Sie sind modern eingerichtet und sehr sauber. Ein kleines Manko erhält die Zimmerreinigung, gegenüber dem WC gab es einige gelbe Spritzer an den Fliesen (Zimmer 1132). Die Betten waren für meinen Geschmack zu hart.
Im Tivoli und in der Executive Lounge sehr gutes Personal. Das Essen war gut. Allerdings die Burgerpatties eher Marke Schuhsohle. Ansonsten sehr lecker. Die Auswahl beim Frühstück im unteren Hotelbereich war super, da kommt wirklich Jeder auf seine Kosten. Nicht in Ordnung ist allerdings das Fertig-Rüherei, das ist eher Rüher-Brei.
Das Personal war wirklich sehr zu vorkommend. Mit Beschwerden wurde super gut umgegangen, dass habe ich in der Form auch noch nicht gehabt. Das würde ich mir überall wünschen. Man fühlt sich sofort ernst genommen und erhält Lösungsvorschläge. Da kann man nur sagen TOP GESCHULT !!!
Recht Zentral gelegen direkt am wunderschönen Englischen Garten. TOP !!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein absolutes No-Go hingegen ist der "Wellness-Bereich". Es waren keine Handtücher vorhanden, die Sauna und das Dampfbad sind für 5 Sterne viel zu klein und zu alt. Angeboten wird nur Wasser, keine Tee´s oder Säfte oder Obst (wie in vielen anderen Hotels). Der Ruhebereich grenzt direkt an den Nichtschwimmerbereich vom Pool. Der Pool ist für Erwachsene viel zu klein, man kann darin nicht schwimmen. Mehr als 6 Erwachsene und man steht förmlich nur im lauwarmen Wasser. Schade ich hatte mich so sehr auf Wellness gefreut !!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich Park als Ihr Hotel in München gewählt haben. Wir wissen Ihr detailliertes Feedback über HolidayCheck sehr zu schätzen und möchten uns hierfür bei Ihnen bedanken. Es freut mich natürlich sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hauses direkt am Englischen Garten zufrieden waren, doch vielmehr freue ich mich über Ihre positiven Aussagen zum Service unseres Teams. Gerne werde ich Ihre Bewertung daher mit meinen Kollegen teilen. Für die von Ihnen geschilderten Wartezeiten im Lobby Cafe, vor unserem Restaurant und vor den Fahrstühlen möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Leider lassen sich diese aufgrund der Größe unseres Hauses zu gewissen Stoßzeiten nicht vermeiden obwohl wir uns stets bemühen, die Wartezeiten für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten. Ich werde Ihre Kritik dennoch auch an meine Kollegen aus den entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Erwartungen an unseren Wellness-Bereich nicht erfüllt werden konnten. Aufgrund von baulichen Gegebenheiten ist uns eine Vergrößerung des Spa-Bereichs und des Pools leider nicht möglich. Ich hoffe sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in München dennoch genießen konnten und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast im Hilton Munich Park begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Erwin Verhoog General Manager