- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
die dem Hotel unangemessene Bekleidung von Gästen: es ist kein schöner Anblick beim Frühstück, Gäste in (zu engen) Jogginghosen und in Hotel-Badeschlappen, leider kein Einzelfall Leider mussten wir an einem Morgen, beim Frühstück zum Personal gehen, damit wir einen Kaffee bekommen, da wir ziemlich lange warten mussten. Am nächsten Tag, war das allerdings kein Problem. Das Frühstück war sehr lecker und man hat alles bekommen, was man sich gewünscht hat. Auch die Lage ist klasse. Wir brauchten nur 20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Und wer nicht laufen möchte, für den stehen direkt vor dem Hotel genügend Taxis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MANHO |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Manho, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hilton Munich Park. Wir wissen Ihre Bewertung über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich zu sehen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels direkt am Englischen Garten sowie mit dem Frühstücksangebot in unserem Restaurant zufrieden waren. Leider scheint es, dass nicht all Ihre Erwartungen während Ihres Besuchs erfüllt wurden. Hierfür möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich Ihre Anmerkungen umgehend mit meinen Kollegen aus dem Restaurant besprechen werde, um schnell eine Verbesserung erreichen zu können. Ich hoffe sehr, dass Sie Ihren Besuch in München dennoch genießen konnten und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast im Hilton Munich Park begrüßen dürften. Mit besten Grüßen, Erwin Verhoog General Manager