Alle Bewertungen anzeigen
MANHO (19-25)
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Immer wieder gerne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

die dem Hotel unangemessene Bekleidung von Gästen: es ist kein schöner Anblick beim Frühstück, Gäste in (zu engen) Jogginghosen und in Hotel-Badeschlappen, leider kein Einzelfall Leider mussten wir an einem Morgen, beim Frühstück zum Personal gehen, damit wir einen Kaffee bekommen, da wir ziemlich lange warten mussten. Am nächsten Tag, war das allerdings kein Problem. Das Frühstück war sehr lecker und man hat alles bekommen, was man sich gewünscht hat. Auch die Lage ist klasse. Wir brauchten nur 20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Und wer nicht laufen möchte, für den stehen direkt vor dem Hotel genügend Taxis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MANHO
    Alter:19-25
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manho, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hilton Munich Park. Wir wissen Ihre Bewertung über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich zu sehen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels direkt am Englischen Garten sowie mit dem Frühstücksangebot in unserem Restaurant zufrieden waren. Leider scheint es, dass nicht all Ihre Erwartungen während Ihres Besuchs erfüllt wurden. Hierfür möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich Ihre Anmerkungen umgehend mit meinen Kollegen aus dem Restaurant besprechen werde, um schnell eine Verbesserung erreichen zu können. Ich hoffe sehr, dass Sie Ihren Besuch in München dennoch genießen konnten und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast im Hilton Munich Park begrüßen dürften. Mit besten Grüßen, Erwin Verhoog General Manager