- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hatte im März wieder zwei Aufenthalte hier und war wie immer zufrieden. Typisches Business-Hotel, internationales Publikum, freundlicher und effizienter Service. Standardzimmer ausreichend groß, aber auch nicht mehr. Ruhig gelegen und mit schöner Aussicht. Betten gut, Bad o.k. Die Bar macht gute Drinks, die Anbindung an die Stadt mit Bushalte direkt vor dem Haus ist im 10 min. aehr gut.
mittlerweile nicht mehr ganz modern, aber sehr gepflegt.
Frühstück gut bis sehr gut. Hatte in der Vergangenheit das Restaurant am Abend einmal besucht - seitdem meide ich es.
gut bis sehr gut. beim Frühstück ist die Übersicht des Personal sehr unterschiedlich - aber das gilt auch für die Gäste...
Schön ruhig, man kann bei geöffnetem Fenster gut schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 207 |
Sehr geehrter Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in München für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung auf Holidaycheck.de genommen haben. Es freut mich natürlich sehr, dass der Service unserer Mitarbeiter zu ihrer Zufriedenheit war. Des Weiteren ist es schön zu lesen, dass Sie Ihnen unser Frühstücksangebot zugesagt hat, als auch unsere Lage und damit verbundenen Ruhe am Englischen Garten. Leider scheint Ihr Eindruck in unserem Tivoli Restaurant bezüglich des Abendangebots nicht gut gewesen zu sein. Hierfür möchte Ich mich vielmals entschuldigen und werde so schnell wie möglich mit den entsprechenden Kollegen darüber sprechen, um eine positive Veränderung für die Zukunft zu entwickeln. Ich hoffe das Sie eine angenehme Zeit in München verbracht haben und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wider bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Erwin Verhoog General Manager