- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosses , aber übersichtliches Hotel, gut zu finden. Ansprechende Lobby, grosse Parkgarage. Schwimmbad und Wellnessbereich. Gäste aus aller Herren Länder.
Wir hatten ein grosses Zimmer mit 2 grossen, sehr bequemen Betten und Balkon. Bügelmöglichkeit, Minibar, Safe. Lediglich ein Händehandtuch fehlte, das konnten wir aber direkt erhalten.
Wir hatten Ü/F gebucht. Als wir zum Frühstück wollten, mussten wir feststellen, dass sich vor dem Einlass ins Restaurant eine Warteschlange mit Rückstau bis zu den Aufzügen gebildete hatte. Die Dame am Eingang war sichtlich angespannt und lief ständig aufgeregt hin und her. Der Restaurantleiter koordinierte so schnell er konnte freie Tische und Wartenden. Dennoch standen wir 15min in der Warteschlagen. Es war draussen schon zu merken, dass sich das Frühstück nicht zum perfekten Start in den Tag entwickeln wird: hektisches Personal, leere Behälter, fehlende Teller und Tassen. Nur 1 Kaffeeautomat hinter dessen sich auch Schlangen bildeten und der dann auch noch ständig Fehlermeldungen machte... Keine Gläser, der Karottenentsafter defekt..... Irgendwas fehlte ständig. Dazwischen suchende Gäste, hektisches Personal und Stapelweise benutztes Geschirr auf den Tischen. Und man bedenke, das Frühstück hat einen Aufpreis von 29,-- Dennoch versuchte das Personal freundlich und aufmerksam zu bleiben. Wir bekamen sogar Saft zum Tisch gebracht.
Wir wurden beim check-in vorbildlich und sehr freundlich von 2 Herren empfangen. Fragen zu ÖNV, Geldwechsel... alles dem Stil des Hauses entsprechend. Unser Zimmer war noch nicht fertig. Kein Problem, wir wollten noch in die Stadt. Um 16.20 kamen wir zurück. Eine Dame an der Rezeption. Da war dann schon Schluss mit freundlich. Ihr Zimmer ist noch nicht fertig - Ende. Kein: Moment ich schau was ich machen kann, kein: das tut mir leid... Wir haben dann klar gemacht, dass wir ein anderes Zimmer haben möchten. Ohne uns eines Blickes zu würdigen und kommentarlos wurde uns dann eine Zimmerkarte rübergeschoben.
Liegt angrenzend an den engl. Garten (chin. Turm) .Blick ins Grüne vom Balkon aus. Ansonsten ist um das Hotel nicht viel los, da es eingebettet in Bürogebäude liegt. Busanbindung zur UBahn (Giselastrasse) direkt vorm Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad, Wellness alles da
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian & Christa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 113 |
Sehr geehrter Florian und Christa, Vielen Dank, für Ihren letzten Besuch im Hilton Munich Park und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung über holidaycheck.com genommen haben. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hauses direkt am Englischen Garten zugesagt hat und dass Sie die Aussicht auf den Park genießen konnten. Ebenfalls ist es gut zu wissen, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers und dem Komfort Ihres Bettes zufrieden waren. Des Weiteren freue ich mich sehr zu lesen, dass Sie bis auf eine Ausnahme mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Leider scheint es jedoch, dass Sie mit Ihren Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gemacht haben, nicht komplett zufrieden waren und dafür möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Es ist unsere oberste Priorität die Erwartungen unserer Gäste zu treffen oder gar zu übertreffen, deshalb wissen wir Ihre detaillierte Bewertung sehr zu schätzen und können nachvollziehen in welchen Bereichen unser Service noch verbessert werden kann. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Bemerkungen mit meinen Kollegen teilen werde, um über Veränderungsmaßnahmen sprechen zu können. Ich hoffe, dass Sie trotz der beschriebenen Unannehmlichkeiten eine schöne Zeit in unserem Hotel und in München verbringen konnten. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie auch in zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Erwin Verhoog General Manager