- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lobby ist wirklich schick und macht Eindruck! Ich bin ein recht guter Hilton-Kunde (Gold-Status), übernachte in München jedoch in der Regel im Hilton am Flughafen, so dass der Aufenthalt im Hilton Park das erste Mal für mich war. Der Empfang, die Atmosphäre und die freundlichen Mitarbeiter*innen waren wie in den anderen mir bekannten Hilton-Häusern, wirklich großartig. Das erste Mal fühlte ich mich bei Check-in bereits nicht wirklich wertgeschätzt. Als Gold-Kunde erhalte ich nahezu immer ein Upgrade für ein Executive Zimmer inkl. Lounge-Zugang (obwohl es nicht garantiert ist). Im Park-Hotel musste ich erst meine "tiefe Trauer" ausdrücken, dass ich das Upgrade nicht erhalte, bevor dann mit dem Frotdesk-Manager gesprochen wurde, dass ich das Upgrade erhalten würde. Im Zimmer angekommen lief leider einiges schief, bzw. war defekt: TV defekt, kein Duschgel im Bad, Safe funktionslos (keine Batterie), Telefon kaum nutzbar, da massive Nebengeräusche, Revisionsklappe im Bad nicht verschlossen + dreckig, schlecht geputzt......... Das Beschwerdemanagement direkt vor Ort war mangelhaft, dass im Nachgang via mail ok. Ich erhielt als Entschädigung Hilton-Honors-Punkte. Unterm Strich ist die Ausstattung sehr in die Jahre gekommen. Wenn das Hotel schlecht gebucht ist, erhält man angemessene Hotelraten von ca. 130€, mehr ist das Hotel/Zimmer auch auf kleinen Fall wert. Die Executive Lounge zu klein und völlig überfüllt. Snacks und Drinks sind gut.
An warmen Tagen ist es toll, dass alle Zimmer einen Balkon haben.
Das Frühstücksbuffet ist großartig, sowohl qualitativ als auch quantitativ!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstantin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 158 |