- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Innerhalb weniger Wochen mein dritter Aufenthalt in diesem Haus - erneut mit sehr positiven Erfahrungen! Zwar keine optimale Innenstadtlage, aber durch die Nähe zu Tucherpark und damit Englischem Garten sehr schön im Grünen und mit ÖPNV oder auch fußläufig durch in akzeptabler Entfernung zum Zentrum gelegen. Auf jeden Fall weiterhin meine Empfehlung für Aufenthalte in München!
Executive-Zimmer mit sehr schönem Blick über die Stadt und den angrenzenden Park, großzügig geschnitten, sehr sauberes Badezimmer - im Vergleich zum Hilton in Köln (bietet hier mein Hilton-Deutschland-Maß) etwas kleine Dusche.
Eines der besten Hilton-Frühstücke in Deutschland. Trotz intensiver Suche: Ich konnte hier absolut "kein Haar in der Suppe" finden. Optimal!
(erfolgreich!) bemüht, hilfsbereit, freundlich...bei größerem "Publikums-Ansturm" etwas langsam, insbesondere bei Erklärungen in englischer Sprache, aber individuell und stets zuvorkommend.
Wie schon gesagt: Nicht unmittelbar im Zentrum, aber in schönem Umland. Zahlreiche kostenfreie Parkplätze an der Straße vor dem Haus oder in unmittelbarer Nähe - maximal fünf Minuten Fußweg. Das (tendenziell deswegen überteuerte) Hotelparkhaus muss daher nicht genutzt werden. ÖPNV-Tickets sind unproblematisch beim Concierge erhältlich, Bushaltestellen, die einen zu U-Bahn führen, unmittelbar vor dem Hoteleingang.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 104 |
Sehr geehrter Carsten, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München erneut für unser Hotel entschieden haben. Wir wissen Ihre Loyalität sowie Ihr Feedback über HolidayCheck sehr zu schätzen und möchte uns vielmals für Ihre Empfehlung bedanken. Es freut mich natürlich sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hotels direkt am Englischen Garten zufrieden waren und Ihnen Ihr Zimmer sowie der Service unseres Teams zugesagt haben. Zudem ist es schön zu hören, dass Ihnen das Frühstücksangebot in unserem Restaurant positiv in Erinnerung geblieben ist und ich danke Ihnen für Ihre lobenden Worte, die ich gerne mit meinen Kollegen aus dem Restaurant teilen werde. Ich hoffe, dass Sie eine angenehme Zeit in München verbringen konnten und ich wäre froh, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Erwin Verhoog General Manager