- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat ja jede Menge Bewertungen - deshalb nur : Das Personal war einfach spitze - bei unseren 3 Übernachtungen hat sich ausnahmslos jeder Mitarbeiter absolut perfekt, professionell und auch freundlich verhalten. Reklamtionen wurden perfekt gelöst. Beim Check Inn hat die Mitarbeiterin uns darauf hingewiesen, dass das per App ausgewählte Zimmer neben dem Serviceaufzug liegt und viel Zeit aufgewendet für uns ein ruhiges Zimmer ohne Verbindungstür im System zu finden. Als wir 3 Stunden später wieder am Check Inn vorbeigingen wurden wir von Ihr mit Namen angesprochen und gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Top. Wir hatten ein Upgrade für 27 € / Tag auf ein Deluxe Zimmer gewählt incl. Free Wlan und freie Softdrinks aus der Minibar. Achtung: Red Bull ist bei Hilton kein Softdrink. Muss man wissen. Stand dann mit 5 € extra auf der Rechnung und wurde nach freundlichem Meckern meinerseits sofort storniert. Perfekt. Danke. Wlan habe ich nicht ans laufen gebracht - lag wahrscheinlich an mir. Frühstück riesige Auswahl. Aber mit sehr unterschiedlicher Qualität. Säfte / Müsli etc. super. Weißwurst TOP. Der angebotene Schinken kostet aber z.B. bei uns im lokalen Edeka 0,99 € / 100 Gramm. Schnelle und freundliche Bedienungen. Keine Hektik / keine Wartezeit. Der Koch für Eierspeisen hat selbst die Ruhe bewahrt als geschätzt 10 japanische / chinesische Touristen gleichzeitig Ihre Wünsche sehr direkt geäußert haben. Geräumige, gut ausgestattetes Zimmer. Bad picobello sauber. Aber Duschvorhang statt Trennwand und duschen in der Badewanne geht bei 5 Sterne überhaupt nicht. Gut geführtes Hotel mit Spitzenpersonal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Erwin, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für das Hilton Munich Park entschieden haben. Wir wissen die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer detaillierten Bewertung über HolidayCheck genommen haben, sehr zu schätzen. Es freut mich natürlich sehr, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter so zufrieden waren, da es stets unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Aufenthalt zu bereiten. Daher werde ich Ihr großartiges Feedback auch umgehend mit meinen Kollegen teilen. Zudem ist es natürlich schön zu hören, dass Sie mit dem Frühstücksangebot in unserem Restaurant zufrieden waren und Ihr Zimmer genießen konnten. Ich hoffe sehr, dass Sie und Ihre Frau einige wunderbare Tage in München verbringen konnten und es wäre mir ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus München, Erwin Verhoog General Manager