Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Mitarbeiter 6 Sterne - Haus 4 Sterne = 5 Sterne
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat ja jede Menge Bewertungen - deshalb nur : Das Personal war einfach spitze - bei unseren 3 Übernachtungen hat sich ausnahmslos jeder Mitarbeiter absolut perfekt, professionell und auch freundlich verhalten. Reklamtionen wurden perfekt gelöst. Beim Check Inn hat die Mitarbeiterin uns darauf hingewiesen, dass das per App ausgewählte Zimmer neben dem Serviceaufzug liegt und viel Zeit aufgewendet für uns ein ruhiges Zimmer ohne Verbindungstür im System zu finden. Als wir 3 Stunden später wieder am Check Inn vorbeigingen wurden wir von Ihr mit Namen angesprochen und gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Top. Wir hatten ein Upgrade für 27 € / Tag auf ein Deluxe Zimmer gewählt incl. Free Wlan und freie Softdrinks aus der Minibar. Achtung: Red Bull ist bei Hilton kein Softdrink. Muss man wissen. Stand dann mit 5 € extra auf der Rechnung und wurde nach freundlichem Meckern meinerseits sofort storniert. Perfekt. Danke. Wlan habe ich nicht ans laufen gebracht - lag wahrscheinlich an mir. Frühstück riesige Auswahl. Aber mit sehr unterschiedlicher Qualität. Säfte / Müsli etc. super. Weißwurst TOP. Der angebotene Schinken kostet aber z.B. bei uns im lokalen Edeka 0,99 € / 100 Gramm. Schnelle und freundliche Bedienungen. Keine Hektik / keine Wartezeit. Der Koch für Eierspeisen hat selbst die Ruhe bewahrt als geschätzt 10 japanische / chinesische Touristen gleichzeitig Ihre Wünsche sehr direkt geäußert haben. Geräumige, gut ausgestattetes Zimmer. Bad picobello sauber. Aber Duschvorhang statt Trennwand und duschen in der Badewanne geht bei 5 Sterne überhaupt nicht. Gut geführtes Hotel mit Spitzenpersonal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erwin, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für das Hilton Munich Park entschieden haben. Wir wissen die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer detaillierten Bewertung über HolidayCheck genommen haben, sehr zu schätzen. Es freut mich natürlich sehr, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter so zufrieden waren, da es stets unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Aufenthalt zu bereiten. Daher werde ich Ihr großartiges Feedback auch umgehend mit meinen Kollegen teilen. Zudem ist es natürlich schön zu hören, dass Sie mit dem Frühstücksangebot in unserem Restaurant zufrieden waren und Ihr Zimmer genießen konnten. Ich hoffe sehr, dass Sie und Ihre Frau einige wunderbare Tage in München verbringen konnten und es wäre mir ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus München, Erwin Verhoog General Manager