- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir bewohnten ein "Executive"-Zimmer auf Höhe der Executive-Lounge. Toller Blick, schönes und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. ABER: der Service in der Executive-Lounge (Frühstück!) war eine absolute Katastrophe!!! Geringe Speisenauswahl, Kaffeemaschine defekt, eine halbe Stunde nach morgendlicher Öffnung waren noch keinerlei warm Speisen herbeigeschafft worden!!! Wir haben dann auf unsere "Executive"-Versorgung verzichtet und sind im "normalen" Frühstücksraum essen gewesen. Hier gab es alles, was das Herz begehrt. Sehr freundliche Bedienung. Alles tipptopp! Warum es in der Executive-Lounge so gar nicht klappte, läßt sich nicht sagen. Vom Hilton Munich City waren wir bereits deutlich Besseres gewohnt! Sonst aber: schönes Hotel in toller Lage!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter Gast, Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertungen über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause zu schreiben. Zunächst möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen für den mangelhaften Service in der Executive Lounge entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und ich Ihre Kritikpunkte bereits mit dem Team der Executive Lounge besprochen habe, um solche Situationen in Zukunft unbedingt vermeiden zu können. Gleichzeitig war es mir eine große Freude zu lesen, dass Ihnen das Frühstück im Restaurant Tivoli sowohl gut geschmeckt, als auch gefallen hat! Das Team hat sich sehr über Ihre freundlichen Kommentare gefreut, die eine tolle Motivation für uns alle sind. Sehr geehrte Gast, auch wenn wir Ihnen bei diesem Aufenthalt nicht unsere gewohnt hohen Service-Standard bieten konnten, würde ich mich sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften, um unseren Teil zu einem rundum perfekten Aufenthalt beitragen zu können. Ich wünsche einen gute Zeit und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Martin Soerensen Director of Operations