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Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in toller Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir bewohnten ein "Executive"-Zimmer auf Höhe der Executive-Lounge. Toller Blick, schönes und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. ABER: der Service in der Executive-Lounge (Frühstück!) war eine absolute Katastrophe!!! Geringe Speisenauswahl, Kaffeemaschine defekt, eine halbe Stunde nach morgendlicher Öffnung waren noch keinerlei warm Speisen herbeigeschafft worden!!! Wir haben dann auf unsere "Executive"-Versorgung verzichtet und sind im "normalen" Frühstücksraum essen gewesen. Hier gab es alles, was das Herz begehrt. Sehr freundliche Bedienung. Alles tipptopp! Warum es in der Executive-Lounge so gar nicht klappte, läßt sich nicht sagen. Vom Hilton Munich City waren wir bereits deutlich Besseres gewohnt! Sonst aber: schönes Hotel in toller Lage!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertungen über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause zu schreiben. Zunächst möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen für den mangelhaften Service in der Executive Lounge entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und ich Ihre Kritikpunkte bereits mit dem Team der Executive Lounge besprochen habe, um solche Situationen in Zukunft unbedingt vermeiden zu können. Gleichzeitig war es mir eine große Freude zu lesen, dass Ihnen das Frühstück im Restaurant Tivoli sowohl gut geschmeckt, als auch gefallen hat! Das Team hat sich sehr über Ihre freundlichen Kommentare gefreut, die eine tolle Motivation für uns alle sind. Sehr geehrte Gast, auch wenn wir Ihnen bei diesem Aufenthalt nicht unsere gewohnt hohen Service-Standard bieten konnten, würde ich mich sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften, um unseren Teil zu einem rundum perfekten Aufenthalt beitragen zu können. Ich wünsche einen gute Zeit und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Martin Soerensen Director of Operations