Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, kleiner Fehler
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Fassade des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen. Die Inneneinrichtung wirkt dagegen ziemlich neu, die Flure und Zimmer machen einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer im Executive Floor (11. u. 12. Etage) sind groß und schön eingerichtet. Der Ausblick (Seite Englischer Garten) vom Balkon über München ist wirklich toll. Eine Möglichkeit Jacken außerhalb des Schranks aufzuhängen wäre schön. In der Executive Lounge werden kleine Häppchen ab 18 Uhr bereitgestellt, nachmittags bekommt einen Gugelhupf und ein paar Kekse zum Kaffee gereicht. Eine kleine Auswahl an alkoholfreien Getränken und Bier, Wein, Spirituosen steht bis 23 Uhr zu Verfügung. Balkondielen in der Executive Lounge sind lose, einige wurden schon angeschraubt. Bei anderen Hotelanbieter wird in diesem Bereich (Essen und Getränke) mehr geboten. Der Fitnessraum bieten viele moderne Geräte und ein Getränkespender ist auch vorhanden. Die Nahverkehrsanbindung in die Innenstadt ist super, BUS vorm Hotel zur U-Bahn oder mit der Tram (3min zu Fuß) direkt in 18min zum Stachus. Alles gut vom Concierge erklärt und auch genügend Infomaterial bekommen. Das Abendessen im einzigen Restaurant im Hotel, gleichzeitig für Frühstück, war vom Service und er Zuvorkommenheit sehr gut. Wir wollten gern einen Hamburger essen, den es nicht auch der Abendkarte gab, auf Nachfrage wurde uns die Lunchkarte gereicht und der Hamburger uns gereicht wurde. Wobei das Fleisch dann doch eher noch vom Lunch übrig war. Zwei kleine Reklamationen wurden an die Rezeption weiter gegeben (früh), zum einen sollte der Griff am Balkon befestigt werden, was erledigt wurde und zum anderen befanden sich im Bad am Fliesenspiegel 4 Haare vom Vormieter. Leider wurde dies nicht erledigt, auch nach erneutem Hinweis am Abend wurde dem nicht nachgekommen. Positiv: 4h nach Abreise wurde der Bewertungsbogen ausgewertet und um Entschuldigung per Mail gebeten. Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel, mit toller Lage am Englischen Garten, für einen Aufenthalt in München, was ich dafür auch weiterempfehle, auch wenn wir ein anderes wählen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:13