- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz starker Belegung bekam ich ein sehr schönes und großes Zimmer. Das durch verschiebbare Glaswände abgetrennte Badezimmer war - anders als bei vielen anderen (guten) Hotels - ansprechend dekoriert. Leider funktionierte aber der Wärmeregler der Dusche nicht. Auch das WLAN war trotz langen Ausprobierens kaum zu gebrauchen. Ansonsten sehr gutes Hotel, das leider etwas abseits von den U-Bahn-Stationen liegt (aber Bus in der Nähe).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Munich Park und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in München. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten mit der Dusche und dem Wlan möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich mich umgehend mit meinen Kollegen aus der Technik in Verbindung setzen werde, damit wir eine schnelle Verbesserung erreichen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Erwin Verhoog General Manager