Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Zimmer mit Problemen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Trotz starker Belegung bekam ich ein sehr schönes und großes Zimmer. Das durch verschiebbare Glaswände abgetrennte Badezimmer war - anders als bei vielen anderen (guten) Hotels - ansprechend dekoriert. Leider funktionierte aber der Wärmeregler der Dusche nicht. Auch das WLAN war trotz langen Ausprobierens kaum zu gebrauchen. Ansonsten sehr gutes Hotel, das leider etwas abseits von den U-Bahn-Stationen liegt (aber Bus in der Nähe).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Munich Park und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in München. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten mit der Dusche und dem Wlan möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich mich umgehend mit meinen Kollegen aus der Technik in Verbindung setzen werde, damit wir eine schnelle Verbesserung erreichen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Erwin Verhoog General Manager