Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr positive Überraschung-empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positiv: Großzügige Lobby, außerordentlich freundliches und hilfsbereit Personal, großzügige Zimmer, sehr gutes Frühstück Negativ: Zu kleine Executive-Lounge, etwas zentrumsferne Lage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, verhältnismäßig große Zimmer (zumindest die Executive-Zimmer), auf gutem modernen Standard. Gleiches gilt für das Badezimmer - sehr sauber, vergleichsweise groß und gut ausgeleuchtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes, reichhaltiges und frisches Frühstück in recht gediegenen, hellen Räumlichkeiten. Allein das Speisen- und Getränkeangebot in der Lounge ist eher mager, die Lounge ist ohnehin zwar in einer sehr hohen Etage mit einer schönen Aussicht gut gelegen, aber zu klein.


    Service
  • Sehr gut
  • Außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Rundum empfehlenswert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Obgleich recht zentral in München, ist das Haus am Tücherpark sehr schön im grünen direkt an einem Flussarm gelegen. Fußläufig ist das Zentrum recht weit entfernt - man muß faktisch einmal den Englischen Garten durchqueren. Allerdings fährt direkt vor dem Hoteleingang ein Bus ab, der als Zubringer zu U-Bahn-Stationen dient.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für unser Hotel entschieden haben. Wir wissen Ihre Bewertung über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer sowie mit dem Frühstücksangebot in unserem Restaurant zufrieden waren. Besonders freue ich mich aber, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter so positiv aufgefallen ist und ich werde Ihr Feedback daher umgehend mit meinem Team teilen. Leider scheint es, dass Sie mit der Größe unserer Executive Lounge nicht komplett zufrieden waren und ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung hierfür annehmen. Ich hoffe, dass Sie eine angenehme Zeit in München verbracht haben und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Erwin Verhoog General Manager