Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sher schöne Hotel! Empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das relativ große Hotel ist direkt am Englischen Garten gelegen und ist mit seiner Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel optimal gelegen, um die Stadt zu erkunden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und geräumig und sauber. Sie sind mit einem separaten Bad mit Badewanne ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Das Frühstücksbüffet ist sehr nett angerichtet und man kann aus vielen Speisen auswählen. Da macht es Spaß gut gestärkt in den Tag zu starten. Auch Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr freundlich. Beim Concierge ist es möglich Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel käuflich zu erwerben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Englischen Garten gelegen, liegt das Hotel sehr günstig, um die Stadt zu erkunden. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Hier kann man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, um ins Zentrum der Stadt zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Freizeitangebot der Stadt kann von hieraus sehr gut genutzt werden. Im Hotel gibt es auch einen Spa.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich Park als Ihr Hotel in München gewählt haben. Wir wissen Ihr detailliertes Feedback über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hauses direkt am Englischen Garten sowie mit unserer guten Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz zufrieden waren und Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Zudem ist e schön zu lesen, dass Ihnen der Service unseres Teams positiv in Erinnerung geblieben ist und Sie mit dem Frühstücksangebot in unserem Restaurant zufrieden waren. Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit in München genießen konnten und ich wäre froh, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Erwin Verhoog General Manager