Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel, wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel nur für eine Übernachtung auf der Durchreise genutzt und sind mehr als begeistert. Wir werden definitv wiederkommen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer hatten eine angenhme Grösse. Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück hat wirklich alles zu bieten was man sich wünscht. Sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Sohn erheilt beim Check In ein Willkommensgeschenk was natürlich super bei ihm ankam. Auch funtionierte der Service beim Frühstück perfekt. Wir haben abends noch Besuch von Freunden aus München bekommen und uns in die Bar gesetzt. Der Nebenraum der Bar war mehr als perfekt für uns. So konnten wir unseren Sohn auch mal eine Runde laufen lassen, ohne dabei andere Hotelgäaste zu stören. Als es später voller wurde ging es für uns auch schon ins Bett. So einen Nebenraum sollte es in jeder Hotelbar geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem Büroviertel direkt am Englischen Garten, Bis in die Innenstadt muss man mit dem Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für das Hilton Munich Park entschieden haben und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer wertvollen Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns in München hatten und dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Englischen Garten gefallen hat. Ebenfalls ist es schön zu wissen, dass Ihnen der Komfort unserer Betten zugesagt hat sowie der Service unserer Mitarbeiter an der Rezeption, beim Frühstück als auch an der Bar. Vielmehr freut es mich zu hören, dass Ihnen und speziell Ihrem Sohn der Nebenraum unserer Hotelbar gefallen hat. Des Weiteren ist es gut zu wissen, dass Ihnen das Angebot bei unserem Frühstück zufrieden stellen konnte. Ich freue mich, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus München. Erwin Verhoog General Manager