- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel, gepflegtes zimmer, TOP-Frühstück, Schade nur, dass es ab 0.30 kein Essen mehr gibt, die Karte vom Zimmerservice ist leider sehr überschaubar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Marc, Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für unser Hotel entschieden haben. Wir wissen Ihr Feedback über Holidaycheck.com sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Frühstücksbuffet in unserem Restaurant Tivoli zugesagt hat sowie unser Zimmerstandard. Leider scheint es, dass Sie nicht komplett mit Ihrer Erfahrung mit uns während Ihres Aufenthaltes zufrieden waren und dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen. Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit in München genießen konnten und wäre froh, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Erwin Verhoog General Manager