- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren dieses Jahr bereits mehrere Male im Hilton Park. Waren immer in einem der Executive Zimmern mit Zugang zur Lounge. Das gesamte Personal im Hilton Park ist überaus freundlich und Gästeorientiert. Besonders erwähnen möchten wir Andrea (Supervisor in der Lounge). Auswahl beim Frühstück im Tivoli ist sehr gross und Geschmacklich sehr gut. WLAN als Hhonors Member kostenfrei. Kostenfrei Parken rund um´s Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 118 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt im Hilton Munich Park und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihres sehr geschätzten Feedbacks über HolidayCheck genommen haben. Es ist stets sehr erfreulich zu hören, wenn unsere Gäste mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren und ich möchte Ihnen versichern, dass ich Ihr Lob mit dem größten Vergnügen an Andrea weiterleiten werde. Zudem freue ich mich, dass Ihnen das Frühstücksangebot in unserem Restaurant zugesagt hat und ich hoffe Sie hatten eine schöne Zeit in München. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden würden und senden unsere besten Grüße aus München. Erwin Verhoog General Manager