Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Unser Stammhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren dieses Jahr bereits mehrere Male im Hilton Park. Waren immer in einem der Executive Zimmern mit Zugang zur Lounge. Das gesamte Personal im Hilton Park ist überaus freundlich und Gästeorientiert. Besonders erwähnen möchten wir Andrea (Supervisor in der Lounge). Auswahl beim Frühstück im Tivoli ist sehr gross und Geschmacklich sehr gut. WLAN als Hhonors Member kostenfrei. Kostenfrei Parken rund um´s Haus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:118
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt im Hilton Munich Park und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihres sehr geschätzten Feedbacks über HolidayCheck genommen haben. Es ist stets sehr erfreulich zu hören, wenn unsere Gäste mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren und ich möchte Ihnen versichern, dass ich Ihr Lob mit dem größten Vergnügen an Andrea weiterleiten werde. Zudem freue ich mich, dass Ihnen das Frühstücksangebot in unserem Restaurant zugesagt hat und ich hoffe Sie hatten eine schöne Zeit in München. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden würden und senden unsere besten Grüße aus München. Erwin Verhoog General Manager