Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Wellness-Bereich war eine Katastrophe
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Toller Service beim Check Inn, ein Schönes Zimmer, jedoch wirklich inakzeptabler Wellnessbereich und dortiger Service.


Zimmer
  • Gut
  • unser Zimmer war modern und komfortabel


    Service
  • Eher schlecht
  • siehe "Sport, Unterhaltung und Pool"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tucherpark ist eine freundliche Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die vollmundige Ankündigung auf der Hilton-Website, das Hotel verfüge über einen Wellnessbereich mit Innenpool war ausschlaggebend für die Hotelauswahl für unseren Wochenendtrip nach München. Die Enttäuschung war demzufolge groß, als wir den handtuchgroßen Mini-Pool und den insgesamt winzigen Sauna und Ruhe-Bereich entdeckten. Hier wurde auf dem Werbefoto des Hotels schlicht extrem "geweitwinkelt" um nicht zu sagen, geschummelt. Wirklich katastrophal und ein echtes Armutszeugnis für das lokale Hotelmanagement war aber der Service-Level im Wellnessbereich. Wir haben insgesamt 20 (!) Minuten auf Handtücher und einen Mitarbeiter warten müssen. (Besonders kritisch : Der "Wellnessbereich" befindet sich im Untergeschoss, direkt gegenüber der immer offenen Tür zur Tiefgarage. Dies verfügt über keine Einfahrtsschranke. Zutritt für Jederman ! Ein für Anrufe bei der Rezeption freigeschaltetes Telefon gab es dabei ebensowenig, wie eine anderweitige Information, wie man denn einen Zuständigen erreichen könne. So lief ich dann nach ca. 10 Minuten der Suche bis zur Rezeption ins EG. Nachdem ich dort mein Anliegen vorgetragen hatte, war die einzige Reaktion, einige Minuten später im Wellnessbereich anzurufen. Überraschender Weise nahm niemand ab... Weitere 10 Minuten später kam dann endlich ein Mitarbeiter des wellnessbereiches, der weder meine Wartezeit problematisch fand, noch eine Entschuldigung dafür für notwendig erachtete.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:7