- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf der Internetseite wird alles mögliche versprochen aber halten kann es dieses Hilton Hotel nicht. Der Kids Club ist ab Sptember zu und noch nicht mal der Spielplatz ist offen. Die Kinder DVD's zum ausleihen gibt es auch nicht. Der Reinigungskräfte sind schlecht und kamen nicht vor 16 Uhr. Hinterden Sofakissen fanden wir Chips und Müsli unserer Vorgänger. Die Suite mit 2 Schlafzimmern hat gerade mal 2 Stühle auf dem Balkon. Durch unser Zimmer ( im EG) zog sich eine Ameisenstrasse. Es hatte nur ein Restaurant offen von den versprochenen 3. Das berühmte Hilton Frühstück ist langweilig und eintönig. Wir haben nur einmal zu Abend gegessen im Hotel - dass war das schlechteste Buffetessen was wir je gesehen haben. An der Poolbar gibt es überteuertes Mittagessen und wenn man in den SPA geht muss man als Hotelgast nochmal 10 Euro extra zahlen, wenn man in Pool will. Die berühmten Wasserfälle waren 1 Mal an innerhalb einer Woche. Gesamteindruck: völlig überteuert, schlechtes Managment und viel zu wenig Personal. Wer 5 Sterne Urlaub machen will, sollte ein anderes Hotel wählen. Wenn Sie hier her wollen und ein 5 Sterne Hotel suchen, dann nicht das Hilton nehmen. Es gibt hier an der Algarve viele 5 Sterne Häuser - dieses hier ist keines. Sorry - aber das ist die Wahrheit nach einer Woche Urlaub hier.
Wir haben eine 2 Schlafzimmer Suite bewohnt. Sehr groß und gut ausgestattet. Aber eine Ameisenstrasse führte durch unser Zimmer. Auf jedenfalls mindestens 1OG buchen und geben lassen - nie Erdgeschoss. Um den Flaschenöffner mussten wir betteln. Keine Zimmerservicekarte da.
Entspricht nie und nimmer einem 5 Sterne Haus. 6 Tage das 100 Prozent gleiche Frühstücks Buffet. Das machen selbst die Ägypter im 3 Sterne Hotel mittlerweile besser. Kein Sekt, nur Orangensaft, kein Schwarzbrot, keine regionalen Besonderheiten - Wurst oder Käse. Nur Nestle Jougurt aus Plastikbechern. Und gehen Sie niemals Abendessen im Buffetrestaurant - mehr will ich nicht schreiben dazu. Langsam und schlecht. Dazu kommt das 70 Prozent des Personals kein Wort englisch verstehen.
Viel zu wenig Personal. Überall an den Bars, im Restaurant und beim Housekipping. Freundlich ja aber langsam und kaum einer spricht englisch.
Sie brauchen unbedingt ein Auto, denn all die versprochen Hotelbusse fahren nicht im Oktober.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools sind ok. Der Warmwasserpool auch gut. Das Fitness Center ist sehr gut ausgestattet. Aber es gibt keinen Joggingplan für die Gegend und die Fahrrad Ausleihe existiert auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schmidt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |