Alle Bewertungen anzeigen
Alisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Sonstige
Wundervolles Hotel, wir kommen wieder!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stilistisch und architektonisch ein super tolles Hotel!!! Sehr weitläufig und groß!!! Toll angelegte Pools und wuuundervolle Zimmer =))) Das Essen gehen an der Algarve ist sehr teuer (12€ für eine Pizza wird dort als normaler Preis bezeichnet), deshalb am besten frühzeitig informieren wo man gut UND günstig essen gehen kann! Auf jeden Fall nach Lagos und an den Praia de Rocha fahren!!!! Einfach wunderschön!!! Am besten mietet man sich einen Mietwagen und sieht sich das Land etwas an.... so haben wir es gemacht und haben dies sehr genossen!!! Lissabon ist toll und auch eine Fahrt wert, auch das Ozeanarium dort (Eintritt 12€) ist absolut toll und empfehlenswert!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind perfekt!!!!!! Ideale Größe, wundervolles Bad, Balkon, helle Farben, großer Schrank, riesen Spiegel.... und und und!!!! Einfach perfekt!!! Die Sauberkeit war auch sehr gut, hätte aber im Bad noch etwas sorgfältiger sein dürfen!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 3 Restaurants und eine Bar! Das Frühstück war für Hilton Verhältnisse etwas dürftig jedoch trotzdem gut!!! Ich war in den letzten 2 Jahren in ca 8 verschiedenen Hilton Hotels und das Frühstück hier war davon das, mit der wenigsten Auswahl!!! Allerdings gibt es eine super tolle Eierstation!!! Abends haben wir ca 4 mal das Buffet genutzt, welches sehr abwechslungsreich war, jedoch nicht für jeden Geschmack etwas bot!!!! Zudem war es enttäuschend, dass man keine richtige Karte hatte, von der man stattdessen bestellen konnte! Alles in allem, war das Essen jedoch sehr gut und auch das Buffet bot vielerlei Besonderheiten.. zb alle Arten von Muscheln!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ließ LEIDER sehr zu wünschen übrig!!! Zwar haben wir ohne Probleme immer alles schnell serviert bekommen, aber uns hat der persönliche Service seeeeehhhr gefehlt!!! Freundlichkeit, lachende Gesichter und einfach ein "schön, Sie heute wieder zu sehen" haben wir vermisst!!!! Perfekten Service haben wir allerdings in der Rubi Bar erlebt!!! Nelson, Mario und Ruben waren einfach nur super!!!! Sie haben sich immer gefreut uns zu sehen, wussten immer was wir trinken wollten und haben uns tolle Cocktails gemixt!!!!! Ihr habt die Bewertung des Services gerettet!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr ruhig! Für uns war das kein Problem, da wir einen Mietwagen hatten, womit wir kostenfrei in der hauseigenen Tiefgarage parken konnten und überall problemlos hinfahren konnten, wie zb an den Strand! Zu Fuß sind der Hafen und der Strand ca 30-50 Minuten entfernt, jedoch ist der Fußmarsch dorthin sehr schön, da der Ort Vilamoura total gepflegt, sauber und einfach schön ist!!!! Die Strände in und um Vilamoura sind wundervoll!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein Golfresort.... mehr muss man nicht sagen!!!! Die Pools waren super schön, jedoch leider kein bisschen beheizt... 19 Grad waren eher unangenehm!!! Der Spa direkt neben dem Hotel war sehr schön (auch warme Pools) jedoch hatte ich ihn mir größer und mit mehr Ausstattung vorgestellt! Außer 4 wirklich kleinen Pools, 1 Sauna, 1 Türkischen Bad und einem Aroma Bad gab es nichts, außer kostenpflichtige und absolut überteuerten Anwendungen! Die günstigste Anwendung war "Augenbrauen zupfen" für 15€!!!! Hammer!!! Alles andere um ca 100 €!!!! Auch dort lässt die Freundlichkeit enorm zu wünschen übrig!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:27