- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel und das war auch das letzte mal!! Es ist zwar sehr schön,sauber und gepflegt aber das war es auch schon! Am Pool extrem unfreundlicher bis garkein Service, Essen an der Poolbar hat beim 1. mal etwas länger gedauert aber das war noch erträglich , beim 2. mal nach 45 min. haben wir abbestellt ... das geht mal garnicht! In unserem Zimmer wurde weder dreckiges Geschirr aufgeräumt noch frische Handtücher reingelegt. Nach kurzer telefonischer Beschwerde wurden nach sage und schreibe 30 min. endlich 2 Handtücher für 3 Personen gebracht! Unsere Minibar wurde nicht aufgefüllt und als wir nachts nach Wasser gefragt haben an der Rezeption hiess es "wenn Bar leer haben sie Pech gehabt"!! Abendessen im Hotel haben wir erst garnicht mehr ausprobiert und das Frühstück ist zwar ok aber für ein 4*Hotel eben doch zu schlecht, wobei hier auch die Regel bestand "Kaffee leer , Pech gehabt" ! Fazit : Vom Aussehen und Design + Sauberkeit der Anlage 4* ! Für Personal , Freundlichkeit,Roomservice, Essen usw. würde ich nichtmal einen halben Stern verteilen. Wir werden dieses Hotel definitiv nicht mehr nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy Schmid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andy, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem Hipotels Gran Playa de Palma. Wie Sie bereits aus früheren Jahren wissen, achten wir immer und überall auf einen vorbildlichen und professionellen Service. Es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen wiederholt nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Vorschläge und Optimierungen weiter prüfen, wenn wir dies für notwendig erachten. Wir senden Ihnen freundliche Grüsse aus Playa de Palma. Die Direktion des Hipotels Gran Playa de Palma