das hotel ist sauber, liegt aber nicht am strand; unser zimmer hatte den blick auf die strasse; die gäste sind überwiegend im rentenalter. 2 tage regen und 2 tage sonne hatten wir im mai!
die gäste reservieren immer noch morgends ihre sonnenliege...die handtücher schmeisse ich dann gerne in den pool! ich hoffe das machen andere urlauber auch damit diese unsitte endlich aufhört!!!
das essen war super! leider zu wenig gewürzt! preis für schlechtes bier 3, 85 euro; wasser 2-3 euro.
die zimmerrein. war ok; eine bedienung wollte mich morgends vom teewassertopf wegjagen...keine ahnung warum?
der strand ist ca 400 meter weit weg; den strand selber kann man aber vergessen; es gibt in der nähe einen supergünstigen Lidlmarkt wo man günstig getränke kaufen kann; das malerische porto cristo kann man gut mir dem fahrrad erreichen; die transferzeit dauert ewige 1, 5 stunden; einen mietwagen Polo gibt es für 35 bis 60 euro am tag zu mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das fit. center war ok...da habe ich bei RIU und 4, 5 sternen auf den kanaren schon deutlich schlechteres erlebt!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oli |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

