...für jeden Nichtraucher. Obwohl am Haupteingang ein kleines Schild mit der Aufschrift: Dieses Lokal ist nach dem Gesetz als rauchfreier Raum beschrieben und das Rauchen ist nur in den gekennzeichneten Zonen erlaubt, angebracht ist, ist die Wahrheit genau anders herum. Das ganze Haus ist eine Raucherzone und das Nichtrauchen ist nur in den Nichtraucherzonen gestattet. Im hinteren Barbereich sind 10 Tische für Nichtraucher reserviert, die man ohne Gesundheitsschädigung nicht erreichen kann, weil man durch die ca. 60 Rauchertische hindurch muß und dann in der Zone auch noch vollgeräuchert wird. Sobald man durch den Haupteingang das Haus betritt, steht man schon in einer Qualmwolke. Auch steht auf einem Aushang geschrieben, daß die Hauptsorge der Hotelleitung darin besteht, die Nöte ,Erwartungen und Anforderungen der Gäste zu befriedigen und sie achten auf die Sicherheit und das Wohlbefinden der Kunden und Mitarbeiter, sowie das Vermeiden von Kontaminierung an seiner Ursprungsquelle. Dieses entspricht in keinem Falle der Wahrheit.
Das Haus kommt langsam in die Jahre. Ausgeblichener Teppigboden, bestoßene Türzargen, klemmende Zimmertüren, Wassereinbrüche im Bad, kein Wasser in der Dusche, keine Ablage,-bzw Aufhängemöglichkeit für Kleidung oder Handtücher im Hallenbad und den Umkleidekabinen.
Bei den Speisen am Buffet gab es wenig zu beanstanden. Manches etwas fade. Die Regelung der Klimaanlage im Speisesaal zickte hin und wieder.
Freundliches und aufmerksames Personal an der Bar, im Restaurant , an der Reception und auch die Zimmerreinigung.
Sehr gute Lage in der ersten Reihe zum Strand. Im Dezember ist das Einkaufs- und Unterhaltungs- angebot begrenzt, wiel viele Lokale geschlossen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der TUI Club Elan und den Animateur Jelle habe hier im Haus für gute Abwechselung gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |