Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wenn nur die Betten nicht wären ....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel. Publikum wie zu erwarten war im November 60 und auch 70+ und deutschsprachig. Wir waren Wiederholungstäter - werden aber wegen der Betten (siehe Zimmer) wohl nächstes Jahr verzichten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ausreichend groß - uns fehlte im Schrank nur ein Ablagefach. So muss alles was nicht aufgehängt wird in Schubladen verstaut werden. Ist aber auch kein Problem. Nicht mehr modern aber auch nichts kaputt o.ä. Etwas abgewohnt, was aber ja den Gästen zu verdanken ist und nicht der Einrichtung. Bad wie gehabt mit Regendusche, 2 Waschbecken und dem herrlichen Infrarotlicht zum wärmen. Leider können wir in den Betten nicht schlafen - uns sind die Matratzen einfach zu hart. 2015 haben wir noch Schaumstoffmatratzen als Ersatz bekommen. Die gab es diesmal nicht. Wir haben uns mit vielen Kissen und Decken (untergelegt) beholfen, um wenigstens nicht das Gefühl zu haben morgens mit blauen Flecken aufzuwachen. Das war aber keine gute Lösung. Wir haben noch mit 2 anderen Paaren (älter und ca. gleichaltrig zu uns) gesprochen. Die einen hatten harte Matratzen mit einer Längsbeule, die anderen eine Kuhle unterhalb des Kopfes. Gut geschlafen haben beide leider nicht. Das hat uns den Spaß am Urlaub leider vermiest. Wenn man nicht schlafen kann, dann ist es leider nicht so toll mit der Erholung. Und auch nur deshalb die 2 Sterne Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wieder sehr gut und sehr abwechslungsreich. Im Gegensatz zum letzten Jahr wurden die Themenabende nicht mehr ganz konsequent umgesetzt, was zur Folge hatte, dass man eben nicht "nur italienisches" Essen findet, sondern mediterran/spanisch/etc. Hat uns besser gefallen. Es gab immer mind. 2 x Fisch und 2 x Fleisch frisch an der Cookingstation gegrillt. Dazu immer nochmal 2 x Fleisch und 1 x Fisch, 2-3 x Pasta, 2-3 Nudelsossen, Sättigungsbeilagen, Gemüse. 2 Suppen, Salate (Grünzeug und auch fertig angemachte), Obst, div. Kuchen/Süssspeisen. Brot, Butter, Oliven, Kapern etc Ebenso das Frühstück. Hier immer mind 2 x Wurst und 2 x Käse (Wurst manchmal ein bissl gewöhnungsbedürftig, aber wir sind schließlich nicht in Deutschland), jede Menge Marmelade/Honig/Nutella, Butter/Margarine, Joghurt/Quark, ca. 6 Säfte + Wasser, 2xRühreier, Spiegeleier, Spanisches Omelett, Pancakes, Toast mit Schinken+Käse oder Tomate+Käse, Omelett auf Wunsch. Jede Menge Brot/Brötchen, süsses Gebäck, Toast, Tomaten/Paprika/, Würstchen/Grilltomaten/etc. Wer hier nichts findet oder meckert der tut dies sicherlich auf hohem Niveau. Wir haben auch so jemanden kennengelernt und uns gefragt, was essen die daheim? Wohl Päckchensuppe o.ä.


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Problematik mit dem Bett wurde mit angebotenen Decken angegangen, was UNS leider nicht geholfen hat. Ansonsten wird jede Frage super freundlich beantwortet - meist in Deutsch, gelegentlich in Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 h Fahrt vom Flughafen zum Hotel (Mietwagen). Über die Uferpromenade zum Strand. Schöner ca. 15minütiger Spaziergang nach Cala Millor - leider geht man im November etwas länger, da schon sehr viel geschlossen hat und man ein Stückchen weiter rein muss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indoorpool haben wir auch im zweiten Jahr nicht genutzt. Ebenso Sauna etc. Outdoorpool war "gesperrt", weil keine Badeaufsicht mehr da war. Man durfte aber auf eigene Gefahr rein. Es gab eine kleine Animation mit z.B. einem Spaziergang zum Markt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja Vielen Dank dass Sie sich die Zeit in Holidaycheck genommen haben das Hipocampo Playa , nach Ihrem Aufenhalt zu bewerten. Wir freuen uns dass Sie im grossem und ganzen mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir versuchen, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Feedback von unseren Kunden helfen uns unsere Leistungen und Ihre Bedürfnisse zu verbessern. Es wäre schön Sie nochmals im Hipocampo Playa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion