Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Erstklassig aber …
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eigentlich alles so wie immer wenn nicht die Probleme im Service des Restaurants währen …


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles super sauber … Die Putzfrauen waren sehr freundlich… Hochwertige Ausstattung der Zimmer Einfach erstklassig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur mega !!! Wer hier nichts findet ist selber schuld . Große Auswahl,sehr gute Qualität und alle Köche/ innen und Helfer/innen sehr freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Bar und der Snackbar war erstklassig…An der Rezeption ebenfalls . Der Service im Restaurant war sehr schlecht … Teller wurden nicht abgeräumt,Bestellungen nicht aufgenommen, selbst das Eindecken der Tische war mehr als mangelhaft . Das Eindecken haben wir dann selber übernommen!!! Eine Kommunikation war weder auf Englisch noch auf Deutsch möglich… Die Restaurantchefin ignorierte unsere Beschwerden und war sehr unfreundlich und arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste zentrale Lage an der Playa de Palma in 2.Reihe Ideal für Ausflüge aber auch für Strandurlaub ,Party oder einfach relaxen…


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Klasse Pool,gute Ausflugsmöglichkeiten, sehr guter Fahrradverleih um die Ecke …


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hipotels Playa de Palma Palace insgesamt zufrieden waren. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Es tut uns sehr leid, von den Problemen mit dem Restaurant zu hören. Ich hätte das gerne mit Ihnen persönlich besprochen um Ihnen während Ihres Aufenthalts eine Lösung anzubieten. Wir halten unsere Restaurant Organisation für sehr gut, aber wir werden Ihre Bemerkung an den Restaurantleiter weitergeben, um es auf Fehler zu überprüfen. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Anregungen bzw. die Kritikpunkte bedanken. Diese werden wir direkt an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jennifer Soubeyre Subdirektorin