Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hat die 5 Sterne wirklich verdient
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentrale und trotzdem ruhige Lage. Gut geschultes Personal mit Top Managment. Einfach ein 5-Sterne-Hotel, wie es sich gehört. Mein positivster Erlebnis war die professionelle Hilfe des Kellners Juan, als einem Gast im Poolbereich eine böse Herzattacke passierte und das Personal sehr schnell reagierte, wiederbelebte und so den garantierten Tod verhindern konnte. Wirklich lobenswert. Immer nur über die ausgezeichnete Küche etc. zu schreiben erübrigt sich m.E. Das Hotel ist eben neu und unterscheidet sich deshalb auch von älteren 5-Sterne Hotels, insbesondere von dem Nachbarhotel, welches ich auch kenne und keine guten Erfahrungen gemacht habe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit vernünftigen Kopfkissen und modernem Sanitärbereich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ein sehr sehr umfangreiches und auch spezielles Angebot. Für jeden etwas, auch für sehr anspruchvolle Geniesser. Nur das Kuchenangebot sollte umfangreicher sein, nicht immer Fresas. Ansonsten eine gediegene und schöne Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie sie alle heißen, Antonio, Juan und Kati etc. insgesamt sehr aufmerksam und sympatisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich bin oft an der Playa de Palma und hatte das Hotel schon bei Baubeginn in meiner Planung. Airport-Hotel mit Taxi in 20 Minuten. Ruhige und trotzdem zentrale Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    die Poolanlage ist top gepflegt, Wasser sauber und tolle Anpflanzungen. Habe keine anderen Angebote erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:2