Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Zweiter Aufenthalt - dicke Enttäuschung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Hotel kannten wir ja nun schon von außen - trotzdem war der Schock groß, als wir "hinter die Kulissen" schauten. Die Sonnenschirme waren zu 75 % defekt - die Liegen am Pool durchgebrochen! Service am Pool?? Nein, nicht die Bohne! Positiv zu erwähnen ist, dass der Safe jetzt auf dem Zimmer im Schrank eingebaut ist - allerdings gegen stolze Gebühr pro Woche! Man bemerkte beim Person eindeutig eine "Saisonmüdigkeit", da das Haus auch Ende Oktober geschlossen wurde. Trotzdem schade, eigentlich sollte das Engagement bis zu den letzten Stunden reichen. Das Essen hat auch spürbar nachgelassen, die Speisenfolge wiederholte sich alle 4 - 5 Tage. Auch die Qualität des Essen war mit der aus dem Mai nicht mehr zu vergleichen. Leider mussten wir auch feststellen, dass die Menge nicht mehr ausreichend war (stand Filet auf dem Speiseplan und war man nicht um Punkt 18. 00 Uhr im Speisesaal, hatte man Pech - es gab kein Filet mehr!) Alles in allem eine rege Enttäuschung - schade eigentlich, denn wir hatten das Haus von mai in richtig guter Erinnerung! Im Lobbybereich war kostenpflichtiger Internetzugang, das war völlig ok. Handtücher für den Pool gab es gegen Kaution und diese wurden alle 2 Tage getauscht, auch das ist ok. Jedoch hat das Hotel eindeutig Flair und Charakter verloren. Reiseleitung? Wir kannten uns aus, aber wer zum ersten Mal dort ist und Hilfe braucht, ist bei dieser Reiseleitung eindeutig schlecht aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Glück, eines der "großen" Familienzimmer zu haben. Da können wir nicht meckern - oberster Stock, Blick aufs Meer - Riesenzimmer. Muß aber separat bestellt werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • kein Vergleich zum Mai!!! Das Essen hat in der Quailität nachgelassen - die Menuefolge wechselt zu schnell. Wenn man 14 Tage Aufenthalt hat, ist man in der "glücklichen" Lage, jede Menuezusammenstellung mindestens 3 - 4 mal zu genießen. Die Menge der angebotenen Auswahl ist zu gering - wer zu spät kommt, den "bestraft" der Koch. Bei "teureren" Gerichten ist die Menge einfach zu gering - dann gibts nix mehr! Sorry, nicht zu akzeptieren!


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier haben wir absolute Saisonmüdigkeit festgestellt. Das Personal war träge, genervt und müde. Auf der einen Seite haben wir ja Verständnis dafür, aber wir müssen für unser Geld auch hart arbeiten - dann sollte die Regelung seitens des Hauses eine andere sein. Für 4 * absolut nicht tragbar!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zentrale Lage - ab dem dritten oder vierten Stock sogar Blick auf Pool und Meer. Inclusivblick auf alle anderen "Hotelbunker" - die Nebenstrassen waren dreckig und laut - der Schall ging nach oben. In Summe gesprochen: kein Vergleich zu Mai, obwohl wir auch dieses Mal außerhalt der Saison waren!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsprogramm war im mai schon nciht besonders - jetzt war nix mehr! Wir benötigen keine Animation, aber das "kümmerliche" Wenige war laut und aufdringlich. Dann besser doch nichts, als die Gäste verärgern und mit anderen Hotels um die Wette schreien!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:12