- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine schöne Bungalow-Anlage, wenn man nicht in 104 oder 105 untergebracht wird. Diese entsprechen in keinster Weise den schönen Bildern und den Bewertungen, aufgrund welcher wir diese 4* Anlage für unseren Urlaub ausgewählt haben. Aus meiner Sicht stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Für das Geld hätten wir in anderen Orten mehr Urlaub und Service erhalten. Schade.
Es gibt hier keine Rasenfläche, sondern einen verdreckten, grünen, kleinen Kunstteppich. Es gibt keinerlei Privatsphäre, aufgrund der Nähe der beiden Bungalows zueinander. Der Hammer ist der Aufblick auf die Mauer, mit offener Verkabelung und einem vertrockneten Baum. Die direkt dahinterliegende Straße ist sehr laut. Der Bungalow ist dunkel, ein Aufenthalt bei Tag ist nur mit Licht möglich. Die Matratzen völlig durchgelegen. An Schlaf kaum zu denken. Der Bungalow ist sehr hellhörig. Auf Frage nach einem anderem Bungalow wurden wir lediglich darauf verwiesen dass keine andere Möglichkeit besteht, wir sollten am nächsten Tag nochmal fragen und wenn überhaupt könnte man uns nur für einen Aufpreis und die Reinigungskosten des Bungalows eine Alternative anbieten. Am Tag darauf erhielten wir die gleiche Antwort. Danach haben wir resigniert aufgegeben, da wir lediglich 10 Tage vor Ort waren. Auch das die Zimmer Mittwochs und Sonntags nicht gereinigt werden, die Betten nicht gemacht werden haben wir noch nie erlebt. Die Sauberkeit war ebenfalls eher grenzwertig.
Service war leider nicht vorhanden, dass wir Getränke selbst holen müssen, haben uns andere Gäste am nächsten Tag erzählt. Ich bin als Gast noch nie so ignoriert worden wie hier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool im Ronda wurde renoviert und konnte somit nicht genutzt werden. Die Gäste des Hotels wurden informiert, dass der Poolbereich im Miraflor zur Verfügung steht. Wenn man erst später zur Poolanlage kam, waren leider keine Liegen mehr vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Doris, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und Ihren Bungalow nicht wechseln konnten. Denn in der Regel bieten wir dies unseren Gästen natürlich gerne an, wenn Sie nicht zufrieden sind. Es muss aber natürlich ein anderer zur Verfügung stehen für genau diesen Zeitraum Ihres Aufenthaltes. Da aber täglich Anreisen und Abreisen stattfinden und auch Stornierungen reinkommen, verändert sich täglich die Situation. Die Direktion ist natürlich auch stets für Sie da, um bei Ihren Anliegen zu helfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit vielen Grüssen Die Hotelleitung