- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gepflegte Bungalowanlage, mit Pool, Poolbar und Spielplatz. Jedes Apartment hat eine Terrasse mit Stühlen, Tisch, bei manchen passten sogar die Sonnenliegen noch dabei, bei uns standen gegenüber auf dem Rasen welche.
Hatten Bungalow Superior mit Klimaanlage, diese war leider nur im Schlafzimmer nachgerüstet, im Wohnbereich gab es für die 3 Person leider keine! Küche war minimal ausgestattet. Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Frühstück war o.k., Kaffee aus den Automaten für uns ungeniessbar, der aufgebrühte war gut. Für jede Tasse Kaffee waren es sehr lange Laufwege. Beim Abend-Büffet haben wir meistens was gefunden, es gab auch ein separates chinesisches Büffet. Oft lange Warteschlangen. Wir haben immer draußen gegessen. Die Softgetränke waren eine Frechheit, als HP Gäste wurden uns die Getränke gebracht im Laufe unseres Aufenthaltes wurde der Geschmack immer schlechter. Nach heftiger Beschwerde haben wir bei der Bestellung immer um Getränke mit "guter Qualität" gebeten, das war dann meistens ok. Es gab zu wenig Bedienungen, man kam mit dem Abräumen und neu eindecken überhaupt nicht hinterher, bzw. die Damen und Herren, hatten selten mal einen Blick für die Gäste und Tische.
Service an der Rezeption war sehr gut, Mängel oder Wünsche wurden schnellstens erledigt, Fragen sehr gut beantwortet. Leihwagen wurde für uns organisiert.
Flughafen - Hotel mit dem Taxi 20 Min., in Playa del Ingles kann man sehr günstig mit dem Taxi fahren, ob zum Strand oder zurück, nach Meloneras usw. Unbedingt zum bummeln ins Yumbo Center, da ist immer was los!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist neu, sehr schön. Zu wenige Liegen, wer mittags vom Ausflug wiederkam, hatte keine Chance auf einen Platz. Reserviert wurde morgens auch. An der Animation haben wir nicht teilgenommen und waren abends auch nicht in der Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Ilka, Vielen Dank für Ihren Besuch im HL Miraflor Suites und dafür, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Ihre Meinung ist wirklich sehr wichtig für uns. Wir notieren Ihre Anregungen gerne und können Ihnen versichern, dass diese uns speziell motivieren unseren Service stetig zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung