Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2004 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut geführte, saubere Bungal. -Anlage gebucht mit HP ist im Preis-/Leistungsverh. ok. Familienfreundlich! Es waren überwiegend D Gäste im Alter von ca 20 - 80J vertreten. Warum habe ich diese Anlage gewählt: ich wollte aufgrund dessen, daß ich öfter Urlaub mache, eine preiswertere Anlage buchen. Bei Vorauswahl bzw. Vergleiche gefiel die Aufteilung und Substanz der Anlage (Haus /Garten) etc. Viele Menschen bereisen dieses Urlaubsgebiet schon seit Jahren, darum rumhorchen und Reiseführer studieren, dann ist der Urlaub kein Reinfall. Anlage ist genau wie beschrieben und die Möglichkeiten die Insel zu erkunden ist vielfältig, man muß es nur selbst in die Hand nehmen und sich nicht auf Andere verlassen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug, es sollte sich nur jeder auch vorher über Preise und Warentyp etc. informieren. Nur so kann es keine Enttäuschung geben, denn das Angebot von guten bzw. schlechten Sachen ist groß. Beste Reisezeiten gibt es nicht, man ist nur schlecht vorbereitet, denn auch im Sommer muß ich bei uns mit kühlen Temperaturen rechnen. Die Türsteher gehören schon seit ewigen Zeiten zum Ort dazu, es ist interessant zuzuhören und man sollte hier klar seine Meinung äußern und auch mal nein sagen, denn in der Heimat laß ich mir auch nicht alles verkaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wohnten in einem renovierten Bungalow/Typ A, nachteilig war, daß man bei geöffneter Tür und Gardine in den Raum schauen konnte, ansonnsten aber ok. Kleiderschrank ist Spanien e ein Problem, denn es fehlt all zu oft an Schrankfächern, Bügelablage reichlich. Sanitärbereich war ok. Sauberkeit war gegeben, Wäschewechsel ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant,Pub und Gartenretaurant waren ok. Das gebuchte HP-Buffet super i.O., da reichlich Frühstücksvariationen möglich waren, Abendessen mit div. Salatangeboten, kalte Speisen, incl. der Chinesenecke 4-5 warme Gerichte und dann die Auswahl des Nachtisches mit 4 Puddings bzw. Cremes und mind. 3 Eissorten, Früchten etc. Restaurants waren pünklich geöffnet, kein Stau bzw. Überfüllung, kein Schichtessen; die ruhige Atmosphäre wurde lediglich manchmal unterbrochen von Kleinkindern (fehlendes Einschreiten der Eltern).


    Service
  • Gut
  • Personal Service war im Hotel/Bungal. ok, man konnte sogar überall, auch 24 h am Tag, sich mit deutscher Sprache bewegen. Personal war sehr sauber, freundlich und hilfsbereit, Störungen wurden sofort erledigt. Bedienung im Restaurant/ Pub war sehr bemüht die Gäste zu frieden zu stellen; Wünsche wurden umgehend erledigt. Trinkgelder sind kein muß, sondern können gegeben werden. Eine Anerkennung der Person, verbunden mit einem kleinen Trinkgeld, wird auch geschätzt. Wer meint, sich durch ein Trinkgeld eine bessere, bevorzugte Bedienung zu erkaufen, liegt falsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ca. 1500 m = 20 Min Fußweg; Einkauf/ Unterhaltung zwischen 50m - unendlich, da je nach Anforderung unterschiedlich. Ausflugsmöglichkeiten sind für jedermanns Geschmack möglich, als Fußmarsch, Wandern, Mietwagen, Taxi oder mit Linienbus; allerdings sollte man sich durch Reiseführer vorbereiten und bei Linienbussen vorher den Fahrplan studieren. Die Lage der Anlage ist wie im Katalog beschrieben, daher keine Überraschung wegen der möglichen Entfernungen- ein Fußmarsch ist gut für die Gesundheit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war gut im Bungal.-Bereich , leider bei kühler Temperatur nicht beheizt. Liegen waren fest am Boden verankert und konnten nicht mit dem Lauf der Sonne gedreht werden. 2 Internetterminals gab es im Eingangsbereich des Hotel, leider ist die Intimphäre nicht gewahrt, denn man konnte dort jedem über die Schulter zuschauen. Vielleicht sollten diese Plätze um 360 Grad gedreht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1