- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Appartment ist für 3 Erwachsene Personen viel zu klein. Das Bett für die 3 Person war eine alte Couch. Das Badezimmer sowie die Dusche ist in einem Maroden zustand. Es stank dort immer nach Chlor. Hotel hat eine 4 Sterne Kategorie , ist es aber nicht, All in wird dort anders gelebt als man es eventuell gewohnt ist. Das Hotel ist veraltetet aber nicht auf den neusten technischen Stand. W-Lan kann man nur kostenlos nutzen oben im Foyer . Ansonsten nur gegen Gebühr was nicht billig ist. W-Lan nicht kostenlos.
TV nur gegen Kaution. Sauberkeit mittelmäßig. Ausstattung sehr alt und überhaupt nicht bequem. Für das Appartment viel zu wenig Platz für 3 Erwachsene Personen.
Speisen waren nie heiß. Keine Abwechslung in dem Essen von Mittag und Abend. Frühstück dagegen sehr üppig. Die Qualität ist nicht gut von Fisch und Fleisch. Das Essen hat sich jeden Tag fast wiederholt. Es gab keinen schönen Abend wo mal draußen irgendwas gegrillt worden ist. Es gab nur diese Büffet Form. Nicht zu vergleichen mit All in in anderen Ländern. Getränke gibt es auch nur bis 22:30 Uhr. Getränke sind ok. Aber keine Orginalgetränke.
Kellner sind sehr freundlich und hilfsbereit. Reiseleitung sehr nett und hilfsbereit. Zimmereinigung , mittelmäßig.
Strand ist in direkter Nähe, sowie Geschäfte , Bars , Restaurants . Bus und Taxis auch in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
den Animateur sollte man in Rente schicken. Keine Animation mit den Gästen. Die Pools sind nur bis 1,40 tief und sehr klein. Lohnt sich nicht . Am strand muss man die Liegen und Sonnenschirme bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Maria, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung