- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit gepflegten Zimmern. Geeignet für Paare ohne Kindern oder Singles. Sehr zentral gelegen, trotzdem sehr ruhig. Oben eine wunderschöne Dachterasse mit Jacuzza Whrilpools und einem einmaligen Ausblick über Playa del Inglés. Direkte Strandlage.
Das Zimmer verfügte über ein Flachbildfernseher , Klimaanlage, Badezimmer mit Dusche und ein Balkon. Die Betten waren bequem und man konnte sehr gut dadrauf schlafen.
Die Auswahl an Gerichten war nicht übertreiben groß, aber man könnte immer was leckeres finden. Das einzige was nicht vorteilhaft war, waren die angetrockneten Speisen. Das Essen befindet sich in den Wärmebehältern, die allerdings nicht zugedeckt sind . Die frisch vorbereiteten Gerichte sind nach eine Zeit von oben total ausgetrocknet und somit auch ungenießbar.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Transfer zum Hotel ca. 40 Minuten. Es gibt viele Möglichkeiten die Insel zu erkunden und an unterschiedlichen Ausflügen teilzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm unten in der Lobby Bar oder oben auf der Dachterasse in der Sunset Bar. Am Pool gab es täglich Wassergymnastik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke Ihren Urlaubs in unserem Hotel HL Suitehotel Playa del Inglés mit den Nutzern von HolidayCheck zu teilen. Wir sind sicher, dass Ihre Empfehlungen vielen potentiellen Urlaubern helfen wird eine Entscheidung für unser Haus zu treffen. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bescheren konnten und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung