Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschend für ein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren leider sehr enttäuscht, was hauptsächlich am Essen lag. Definitiv keine 4 Sterne wert. Das Potenzial des Hotels wird leider nicht ausgeschöpft.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber und modern eingerichtet. Hier haben wir uns sehr wohlgefühlt. Punktabzug gibt es für die Hellhörigkeit und die große Besucherritze zwischen den beiden Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Weit weg von 4 Sternen und für uns das größte Manko am gesamten Urlaub. Zum Frühstück jeden Tag das Gleiche, zum Mittag und Abendessen sehr wenig Abwechslung und für uns als Vegetarier viel zu wenig Auswahl. Für Veganer garnicht geeignet. Die meisten Gerichte sahen zwar gut angerichtet aus, hatten aber durch fehlende Würzung kaum Geschmack. Es gab oft Obst und Gemüse aus Dosen, was in einem 4 Sterne Hotel ein No Go ist! Ebenso hatten wir mehrfach dreckige Teller, Schüsseln oder Gläser. Wir haben uns eher wie in einer Kantine gefühlt, wo man isst um etwas im Magen zu haben, statt in einem gemütlichen Restaurant zum Genießen. Bei einem allinclusive Urlaub sehr traurig…


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr netter Empfang und gute Betreuung durch Octavio an der Rezeption, zu ihm sind wir gern gegangen bei allen Fragen. Der Reinigungsservice im Zimmer war absolut top, aber leider nicht auf den Gängen, im Barbereich oder im Restaurant. Der Service im Restaurant und Abends an der Bar war leider eher schlecht, entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Lange Wartezeiten bei der Bedienung, oft mussten wir uns den Kaffee selbst holen oder erst nachfragen, teilweise falsche Getränkelieferung, Teller wurden erst sehr spät oder garnicht abgeräumt. Der Service hier wirkt unstrukturiert und chaotisch. Es fehlt an Organisation, Struktur, Personal und an Schulung. Sehr zufrieden waren wir aber mit Victor, er ist schnell, aufmerksam und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Verkehrsanbindung, sehr nah am Strand und zur Strandpromenade. Dadurch für uns aber leider auch sehr laut in der Nacht wegen der Partymusik der Strandbars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selbst fanden wir das Animationsprogramm von Alexandra sehr gut, sie macht verschiedene Fitnesskurse, z.B. Yoga, Pilates, Aquagym - das war super! Die Pools im Hotel waren sehr gut, groß, immer sauber und die Jacuzzis auf dem Dach sind toll - das beste am ganzen Hotel. In der Umgebung werden eine Reihe von Ausflügen angeboten, für unseren Geschmack aber zu teuer für das, was dann geboten wird. Mit einem Mietwagen die Insel umfahren und die kurzen Strecken mit dem Bus lohnt sich eher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist unser größter Wunsch unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten, daher bedauere ich es sehr, dass uns dies in ihrem Fall nicht gelungen ist. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und ich danke Ihnen für die hilfreichen Hinweise. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir uns weiter entwickeln und unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen. Wir werden Ihre Bewertung gemeinsam im Team besprechen, um eine zügige Verbesserung zu erreichen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung