Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
gemeine Täuschung vom Veranstalter Alltours
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom Design will man vortäuschen, was sich sehr schnell umkehrt, denn es ist ein solcher Billigbau vom Materialeinsatz geworden, der sich bald rächt, denn die Arbeit ist die gleiche wie bei hochwertigen, nur hat man viel viel länger was davon. Das ist kein 4 Sterne Hotel und wird auch nie eines werden, denn bis mal die Sitzgelegenheiten in die Zimmer kommen, die generell noch fehlen, sind die anderen Billigmöbel schon wieder abgewohnt, oder zerbrochen wie bei uns, als sich mein Mann auf der Nachttischconsole abgestützt hat. Wasserdruck in der 7. Etage kaum vorhanden, Haare waschen zu Stoßzeiten morgens unmöglich, dazu bitte sehr früh aufstehen. Nicht viel besser ist die Stromversorgung, da wurde nichts erneuert und ständig fällt was aus. Positiv sind noch die neuen Betten und der große Flachbildschirm, allerdings nur vom Bett oder im Stehen zu genießen. Wir kommen nicht mehr in dieses Hotel, ist bei der Auswahl auch nicht nötig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerausstattung ohne jegliches Gespür für notwendige Ablagen, Haken, Schubläden und gemütliche Sitzgelegenheiten. Einfache, billige Ausstattung, dabei ist Fläche vorhanden zum netten gestalten. Die Kleiderbügel im Schrank nur von Riesen zu erreichen, was machen die kleinen? Balkone nicht gepflegt, fehlen wohl noch Reinigungskräfte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Toaster hält keine 5 Minuten den Strom, Personal völlig überfordert, keine Organisation, kein System, mal sind sie vorne, mal hinten nur nicht systematisch für einen bestimmten Bereich zuständig, den sie dann in persönlicher Obhut von A-Z betreuen können. Tische werden nicht sofort wieder eingedeckt, unvorstellbar für uns in der Hautsaison im Sommer. Personal auch hier meist überfreundlich aber viel davon ist vorgetäuscht, vermutlich wegen der vielen Mängel. Frühstück sehr OK, Abendessen kalt und oft geschmacklos, Wein sehr teuer, vor allem Gläser weil nicht viel drin ist. Flaschenweise kann halt nicht jeder trinken und zahlen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich, aber oft gekünstelt, das sollte wohl für wenig Geld das Manko der Geschäftsführung und Innenausstattung samt Funktionalität überspielen. Wurde aber von fast allen Urlaubern erkannt, daher so schlechte Bewertungen. Der Termin für die Eröffnung war viel zu früh, das kommt erschwerend noch dazu, aber eine Wohlfühloase wird diese Hotel nie werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die Lage selbst ist toll, nah am Strand und der langen Promenade, aber gegenüber eine Verkehrsstraße mit zu vielen Billigmärken, weil es einfach zu viele im Ort gibt die sich gegenseitig Konkurrenz machen. Also bleiben nur einfachen noch da, der Rest ist schon geschlossen und hat sich in der Nähe von hochwertigen Hotels angemietet. Die Insel selbst bietet viele Ausflugsmöglichkeiten und ist von der Abwechslung her schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie diesmal mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre ausführliche Bewertung zu Herzen, damit wir uns verbessern können. Wir hoffen dennoch Sie in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team, Die Hotelleitung