Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maurice (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "HM Dunas Blancas" wurde renoviert und am 20.06.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019).
Nah zu den Partymeilen und trotzdem ruhig!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von der Größe überschaubar, und absolut Sauber. Für ein 3 Sterne Hotel ist es absolut Klasse im Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben Halbpension gebucht. Die Nationalitäten überwiegend Deutsche und Österreicher! Altersdurchschnitt von 15-35 ;)) Für Leute die zum Feiern kommen ist es hier absolut perfekt mit der Lage, jedoch für Menschen mit hintergedanken Badeurlaub zu machen = sucht euch ein anderes Hotel 4-5 Sterne!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind von der Größe optimal haben alles drin was man braucht aber VORSICHT um den Fernseh zu benutzten musst man die Fernbedienung an der Rezeption extra lösen. Anlage nicht alt und sehr Sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also Essen war in Ordnung aber auch nicht mehr oder weniger. War nicht sehr begeistert vom Essen. Normal aber fast jeden Tag das selbe und nicht wirklich warm. Da wir aber nicht zum Erholungsurlaub sondern Feierurlaub da waren absolut OK. Hygiene und Sauberkeit ohne Mängel und Küchenstil Deutsch, Englisch. Trinkgelder sind gerne gesehen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, muss aber auch dazu sagen, dass wir dieses eingentlich außer beim trinken am Abend nicht gebraucht haben. Die Kellner sprechen fast alle deutsch. Die Zimmerreinigung ist absolut in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand etwa 100 Meter also direkt gelegen. Die Einkaufsmeile befindet sich ebenfalls an der Strandpromenade. HOTEL IST BALNEARIO 4!!! Also 400 Meter vom Ballermann 6 entfernt! Dies bedeutet RUHE und NÄHE in einem.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Anitmation, Minipool welcher nicht sehr gereinigt aussah.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maurice
    Alter:19-25
    Bewertungen:1