- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel für eine Übernachtung vor unserem Abflug vom Frankfurter Flughafen genutzt. Leider war das Airportshuttle am nächsten Morgen ausgebucht, woraufhin uns eine Fahrt mit einem zusätzlichen Shuttle-Taxi zugesagt wurde ( zum Shuttle Fixpreis des Hotels). Beim Check-out wollte man von dieser Aussage nichts mehr wissen und wir mussten mit einem regulären Taxi zum Flughafen fahren, wodurch natürlich deutlich höhere Kosten entstanden sind. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis und Frühstück sind top.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kanarenfan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Philipp, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Es tut mir leid, dass es mit dem Shuttle Probleme gab. Wir haben nach einer Lösung gesucht und werden bald "Fahrkarten" einführen, d.h. alle Gäste die mitfahren möchten bekommen bei Zahlung/Reservierung eine Fahrkarte und somit Nachweis für den Transport. Wenn es mal wieder auf eine große Reise geht, sind wir gerne für Sie da! Viele Grüße Martin Nock Hoteldirektor