Alle Bewertungen anzeigen
Kanarenfan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Preis-/Leistungsverhältnis, Probleme mit Airportshuttle
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung vor unserem Abflug vom Frankfurter Flughafen genutzt. Leider war das Airportshuttle am nächsten Morgen ausgebucht, woraufhin uns eine Fahrt mit einem zusätzlichen Shuttle-Taxi zugesagt wurde ( zum Shuttle Fixpreis des Hotels). Beim Check-out wollte man von dieser Aussage nichts mehr wissen und wir mussten mit einem regulären Taxi zum Flughafen fahren, wodurch natürlich deutlich höhere Kosten entstanden sind. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis und Frühstück sind top.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kanarenfan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Es tut mir leid, dass es mit dem Shuttle Probleme gab. Wir haben nach einer Lösung gesucht und werden bald "Fahrkarten" einführen, d.h. alle Gäste die mitfahren möchten bekommen bei Zahlung/Reservierung eine Fahrkarte und somit Nachweis für den Transport. Wenn es mal wieder auf eine große Reise geht, sind wir gerne für Sie da! Viele Grüße Martin Nock Hoteldirektor