Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Im Zimmer fehlte es an allem
2,0 / 6

Allgemein

Der Fernseher funktionierte nicht. Das Telefon funktionierte nicht, sodass ich für meine Beschwerden 3 Stockwerke runterlaufen musste. Von 3 Aufzügen funktionierten nur 2 bzw. einer war für Gäste gesperrt. Der Wasserkocher für Tee und Kaffee fehlte (musste ich an der Rezeption abholen), Fernseher und Telefon wurden erst am 2. Tag repariert. Duschgel war während des ganzen Aufenthalts leer. Ein Alternativzimmer wurde auf Anfrage nicht zur Verfügung gestellt. Das Frühstücksbuffet war um 9 Uhr "geplündert". Auf Kaffee am Automaten mussten wir 20 Minuten warten. Offensichtlich zu wenig Personal, um das Buffet wieder aufzufüllen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1