- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel sieht von außen zwar neu aber recht kahl aus (keine Balkone etc). Innen ist alles schön neu. Der Empfang war gut, aber von einer Dame eher kühl/distanziert. Die Zimmer muss man selbst finden, was aber nach der Beschreibung gut zu auffindbar war. Die Zimmer sind recht klein, die Bäder sind noch kleiner. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, aber was ich persönlich total eklig fand: ich wollte mir mit dem Wasserkochen heißes Wasser machen: innen klebten irgendwelche Krümel, außen waren Kaffeeflecken. Der Fön war voller Schminke. Auch wenn es nur drei Sterne hat, sollte auf diese Dinge geachtet werden, da sonst schnell der Eindruck entsteht, daß nur oberflächlich gereinigt wird. Schade ist auch, daß die Fenster nicht mehr, wie angegeben, geöffnet werden können, es kann nur auf Kipp gestellt werden und in einem Raucherzimmer ist das nicht so angenehm.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |