Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Ursula (71+)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1-3 Tage • StadtMist auf der ganzen Linie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel das zum Reisezeitpunkt mit ca 100 Jugendlichen unter 14 Jahren belegt war. Von Betreuung nahezu nichts zu merken. Wir sind dann nach 2 Nächten mit wenig Ruhe abgereist. Von Entschuldigung oder Gutschrift keine Spur , nur Kopfschütteln wegen der Jugend von heute.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr enge Zimmer, kein Schrank Föhne im ganzen Haus nicht zu gebrauchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Karten zu haben. Die hätten die Kinder gestohlen.


    Service
  • Eher gut
  • Nur Schullterzucken das wars


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nix


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe & Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe und liebe Ursula, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so detaillierte Bewertung zu schreiben. Wir nehmen jede Bewertung sehr zu Herzen und werden diese nutzen, um unser Personal besser zu schulen und den Aufenthalt für unsere Gäste zu verbessern. Wir bedauern das es bei Ihren Aufenthalt zu Komplikationen gekommen ist. Als ein Express-Hotel sind wir nur für kurze Aufenthalte eingerichtet und sind daher nicht mit einen Schrank ausgestattet. Leider war zu Ihrer Aufenthaltszeit ein Defekt mit den Föhnen vorhanden, welchen wir aber inzwischen beheben konnten. Da Sie über ein Travel Agent gebucht haben, können wir Ihnen leider kein Geld erstatten. Gerne würden wir Sie aber bei Ihren nächsten Besuch bei uns auf ein Kostenloses Getränk einladen. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance Sie von uns zu überzeugen. Ihr Holiday Inn Express Team